You are viewing a single comment's thread from:

RE: #170 Die Botschaft von Jesus - Ein Kurs in Wundern

in #deutsch2 years ago

Wow, danke für die so wundervolle Rückmeldung! Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war friedlich und voller Freude und Liebe. Bei mir war alles ruhig und sehr entspannt.

Danke dir, ich werde wohl nie damit aufhören können. Denn ich weiß nicht, warum wir sonst hier sind, außer uns wieder an die Wahrheit zu erinnern. ;-)

Komm gut ins neue Jahr und ich wünsche dir auch alles Gute für 2022. Mögen deine Wünsche und Träume mit Leichtigkeit und Freude in Erfüllung gehen.

Lieber Gruß
Peri

Sort:  

Liebe Peri,

das mit der Leichtigkeit ist leider nicht immer so einfach. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Auch Dir einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße.

!BEER

Ich weiß, was du meinst. Und es zu versuchen - immer wieder aufs Neue - ist schon so viel wert. :-)

Lieber Gruß zurück
Peri


Hey @happycoollove, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.