You are viewing a single comment's thread from:

RE: #61 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Auf ein neues!
Nur wer mitspielt kann gewinnen!

Habe mir jetzt angewöhnt zu Geburtstagskarten immer einen Lottoschein mitbeizulegen. Pro Kopf im Haushalt 1 Feld gespielt.

Vielleicht hat derjenige ja Glück und das würde mich auch freuen.

Ist immer lustig: Die Leute sagen immer "Ja wenn ich mal im Lotto gewinne..." Dann kommt meine Frage: "Spielst Du?"

Und die Antwort ist fast immer NEIN....

;-)

Sort:  

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung verbietet dir auch Lotto zu spielen. Die Chance sind so gering da kannst du das Geld auch gleich spenden Punkt okay da hast du natürlich 0 Gewinn Chance aber vielleicht hilfst du bedürftigen Menschen. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Dann verrate ich Dir die Tage mal meinen Geburtstag ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @hasenmann, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!