You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE KNEIPE Nr.1. // Zum besoffenem HIVEian (#CC, !Beer, !Wine) [DE] [15.Min.]

in #deutsch3 years ago (edited)

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Abend!
Ich habe ein Andechser hier und werde mich nacher mit meiner Frau auf die Couch verziehen.

image.png

Bisher gefält mir HIVE wirklich gut. Vor allem das #peakd frontend ist der Hammer.
Ich würde gern nen Schwung HIVE kaufen, aber da ich schon bei ein paar Börsen registriert bin, will ich nicht noch nen Account aufmachen.

Vielleicht gibts ja hier jemanden der ein paar HIVE verkaufen will?
Oder mir welche über ne Börse zukommen lässt.
!beer
!wine

Sort:  

Mhh, ich könnte ein paar meiner Leo eincashen, aber nicht viel vllt 20 Leo = 50 Hive. In was magst denn zahlen? Ich hab ja auch exchange accounts und kann somit so gut wie alles empfangen

Wenn die Transaktionskosten nicht so hoch wären, würde ich mit BTC oder ETH bezahlen. Aber das steht in keinem Verhältnis gerade.

Ich könnte Dir (sozusagen per Vorkasse) 250€ überweisen.
Alternativ habe ich noch shitcoins wie HYP, PND, TZC, NOVA anzubieten :-D :-D ;-)

Mhhh ich würd's gern in der Kryptowelt lassen. Kannst mir nicht einfach 20$ in Bitcoin Cash schicken?

Du kannst mir natürlich auch gerne 250€ für die 50 Hive bezahlen, aber viel mehr wollte ich echt nicht verkaufen :)

Ich glaube @hasenmann hat den Vorschlag meiner missverstandenen Interpretation in die Tat umgesetzt. (Könnte heulen vor Lachen^^)

@thatgermandude ich habe bei Poloniex aktuell 0,00260054 BTC = 123,33€

Wenn wir es ohne FIAT machen wollen, habe ich genau DAS gerade zur Verfügung.

Gern nehm ich die 50Hive wenn der Preis passt.

schreibts mich kurz im Discord an? Bin im DACH Channel als ThatGermanDude

ARGH... dann muss ich mir erst mal Discord zulegen....
Das mach ich heute nimmer.

Alternativen? :-)

puh, hätte sonst noch Skype im Angebot oder ansonsten noch Noise.Cash. Wollt dir halt doch anbieten mir den kleinen Betrag kurz zu überweisen... nach den 20€ kräht ja kein Finanzamt.. aber ich will nicht unbedingt meine Kontodaten hier posten

Hallo Hasenmann,

ich habe wohl schon einen Sitzen weil hier:

Ich habe ein Andechser hier und werde mich nacher mit meiner Frau auf die Couch verziehen.

ernsthaft zuerst gelesen das Du dich statt nachher mit nackter Frau auf die Chouch verziehst. :.-)

Vor allem das #peakd frontend ist der Hammer.

Bingo, die Zeit und der Aufschwung mit dem Hive als Arbeitssamer Fork hat Wunder gewirkt in vielen Projekten hier.

Vielleicht gibts ja hier jemanden der ein paar HIVE verkaufen will?

Wird sich bestimmt jemand finden. Einfach herum Fragen. :-)

Guter Vorschlag! Ich spreche das gleich mal an mit dem "nackt auf der Couch" :-D

untitled.gif

Am besten einen kleinen Post machen auf Hive dann wird dir garantiert geholfen.

Gell, dachte mir dann so: Warum auch nicht? :-) Mach den nackten Mann. :-)


Cheers @hasenmann, Thank You For Inviting @alucian To A Glass Of WINE.
At The Moment You Don't Have Enough WINE Staked To Order A Glass Of WINE From @wine.bot.
Please Refill Your Barrels By Directly Buying WINE From Marketplace & Make Sure You Have Atleast 25.00 WINE In Staked Wallet.

wine-greeting
Total Purchase : 24480.932 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.300 HIVE