You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles Logo? ☑ Tipps für dein neues Logo.

in #deutsch6 years ago

So sieht ein erstklassiger Artikel aus. Schön strukturiert, wunderbar lesbar, kurzweilig und mit anschaulichen Beispielen. Dazu natürlich eine gute Portion Mehrwert.

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein Logo erstellen zu lassen, aber bisher fehlt mir leider das nötige Kleingeld für die Belohnung. Für Gute Arbeit soll man auch entlohnt werden! Wenn es denn soweit ist, komme ich wieder auf diesen Artikel zurück. Zum Glück lässt busy.org es zu Beiträge zu markieren!

Sort:  

Grundsätzlich muss es nicht immer monetäre Belohnung sein. Die Belohnung muss nur angemessen sein. Vielleicht kannst du als Ausgleich etwas bieten, was andere User nicht so können.

Da hast du vollkommen recht. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!