You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holybread das Spiel auf der Blockchain - Nun ist es amtlich - es ist vorbei!! Holybread the game on the Blockchain - Now it's official - it's over!!

in #deutsch4 years ago

Ohje, das finde ich ich schade. So viel Herzblut steckt in dem Projekt. Nach Nextcolony eine weitere Hiobsbotschaft. Hoffentlich findet sich jemand, der das ganze weiterführen will und kann.

Ich denke, dass nicht zuletzt Justin Suns Übernahme Schuld daran sind, dass diese Projekte eingestampft werden. Ein Wechsel auf Hive ist anscheinend nicht so einfach durchzuführen, da vor allem auch nicht alle Spieler wechseln wollen.

Bei Nextcolony wunderte es mich wirklich, dass sie aufhören. Die hatten so viele Spieler und Fans und auch schon reale Umsätze. Aber da scheint sich ja nach deiner Aussage etwas zu tun. Das finde ich stark

Sort:  

Ja das finde ich genauso bin ich bei Dir. Hoffe das bei NextColony jetzt was passiert.