You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönlichkeiten 011 - Andrej Dmitrijewitsch Sacharow - Der Physiker 1/2

in #deutsch6 years ago (edited)

Schreibst du eigentlich auch Artikel für Wikipedia? Du machst einen klasse Job.
Habs erstmal nur überflogen. Später wenn ich mehr Zeit habe, zieh ich mir den ganzen Artikel rein

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Nein ich schreibe nicht für Wikipedia, sondern vor allem für mich und mein Publikum hier. Wiki nutze ich vor allem als Grundlage für viele Artikel. Auch wenn dort nicht alles genial ist und ich insbesondere Einträge kaum empfehle, die Teil politisch-ideologischer Diskussionen sind oder dann wenigstens deutsch und englisch für etwas mehr Breite, so ist Wikipedia dennoch ein Klasse Fundus von Material, was den Einstieg in viele Gebiete sehr erleichtern kann.

Das sehe ich auch so. Wikipedia bildet eine gute erste Grundlage, damit man einen überblick über ein Thema bekommt. Man sollte diese Quelle aber immer noch mit anderen abgleichen.