You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #14 Der WOCHENPOTT - MACHT ANDEREN EINE FREUDE :) Neu: Der NAME CONTEST [+SBD Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ich möchte @gammastern vorschlagen.
Gammastern ist ziemlich aktiv aus Steemit unterwegs und beschäftigt sich mit Kryptowährungen und Themen aus der Finanzwelt. Ich lese seine Beiträge sehr gerne, weil ich wirklich immer etwas mitnehmen und lernen kann. Ich bin der Meinung seine Artikel sind stark unterbewertet. Zuletzt gefielen mir sein Tipp bezüglich "Kredit an sich selbst" und sein Beitrag über "eine-kleine-geschichte-unserer-zeit-was-ist-eine-aktie".
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen bei ihm vorbeizuschauen!

Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.486 SBD from this bounty. You have received 0.486 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!