New : Steemit-Lottery , Vote to winn Steem-Dollar / Vote um Steem-Dollar zu Gewinnen

in #deutsch8 years ago (edited)

The new Steemit Lottery works very simply.

Every Vote may be the winner.

  1. First place: 40% of Steem dollar revenues from this post. Minimum but 5 SD
  2. Second place: 30% of Steem dollar revenues from this post.
  3. Third place: 20% of Steem dollar revenues from this post.
  4. Fourth to Tenth place: each 1% of every tenth voter before the first place.

The third place goes to the second-last voter before the first payment.

Second place goes to the voters, who voted exactly between the third-ranked and the first voter. When in doubt, win the earlier voter.

The first place goes to the voter who has voted between the runner and the first voter. When in doubt, win the earlier voter.

The first 20 Voter definitely get a a backvote in their last post.

If the payout is less than 10 SD, minimum of 5 SD is only to the winners paid.

You always find the current draw in @herbertmueller. Just follow me

Vote with 100% if you want to get 100% of payout

Payment is made in Steem-Power

Die neue Steemit Lotterie funktioniert sehr einfach.

Jeder Vote kann der Gewinner sein.

  1. Erster Platz :                                   40% der Steem-Dollareinnahmen aus diesem Post. Mindestens aber 5 SD
  2. Zweiter Platz:                                 30 % der Steem-Dollareinnahmen aus diesem Post.
  3. Dritter Platz:                                 20 % der Steem-Dollareinnahmen aus diesem Post.
  4. Vierter - Zehnter Platz: jeweils 1% an jeden zehnten Voter vor dem ersten Platz.

Der dritte Platz geht an den zweitletzten Voter vor der ersten Auszahlung.

Der zweite Platz geht an den Voter, der genau zwischen dem drittplatzierten und dem ersten Voter gevotet hat. Im Zweifel gewinnt der frühere Voter.

Der erste Platz geht an den Voter, der zwischen dem Zweitplatzierten und dem ersten Voter gevotet hat. Im Zweifel gewinnt der frühere Voter.

Die ersten 20 Voter bekommen auf jeden Fall einen einen Backvote auf ihren letzten Post.

Wenn die Ausschüttung weniger als 10 SD beträgt, wird nur an den Erstplatzierten das Minimum von 5 SD ausbezahlt.

Ihr findet die aktuelle Auslosung immer bei @herbertmueller. Folgt mir einfach.

Vote mit 100 % wenn du 100 % der Auszahlung erhalten möchtest

Auszahlung erfolgt in Steem-Power


Example of determining the winner / Beispiel für die Ermittlung der Gewinner

You can check the Votes on https://steemstats.com or at https://steemd.com/@herbertmueller 


Now I wish you good luck in the lottery / Ich wünsche euch jetzt viel Glück bei der Lotterie

Sort:  

Gerne up-gevoted :)

Danke und viel Glück !

Du wirst vermutlich nie die Mindestsumme erreichen. Guck mal wieviele deutsche Beiträge das schaffen. Da musst Du schon Kochrezepte posten, wenn Du was verteilen willst.

Ja, Kochrezepte laufen im Moment sehr gut. Ich probier es einfach mal ein paar Runden aus. Kostet mich dann zwar pro Runde 5 SBD die ich mir erst noch kaufen muss, aber vielleicht findet sich ja auch ein Spender ( Investor ) dem ich es bei Erfolg dreifach zurückzahlen kann. :)

Vielleicht hilft Dir Future24. Der ist sehr hilfsbereit und findet Deine Idee ja offenbar gut.

Ich kann auf jeden Fall jede Unterstützung gebrauchen. Teilen wäre mir aber lieber als finanzielle Unterstützung. Das finanzielle bekomme ich auch so hin. Ist das kleinere Problem. Aber wie kann ich die Geschichte hier etwas besser promoten ?