You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Hive Lotto-Tip-Post Jubiläum SA 11.09.2021

in #deutsch3 years ago

Zusätzlich wird @reiseamateur den gleichen Schein im Össi lotto spielen!

Sehr freundlich! Vielen Dank.

Ich bin gespannt, wie er meine 47 auf den österreichischen Lottoschein einträgt.

Sort:  

Gute Frage ;-)
Aber ich denke @reiseamateur wird da eine passende Formel finden

z.b. 45*47% gerundet 21

oder nach dem Motto 4 Jahre:
47 -4 47/4

Der @reiseamateur kriegt das schon hin.

Grins!

Servus @herz-ass,

Ich bin gespannt, wie er meine 47 auf den österreichischen Lottoschein einträgt.

Indem ich das gleich gelöst habe wie schon aus früherern Zeiten:
deine 47 ist somit die 45 auf dem Össi Schein.

Da der Lotto-de Pot nach der deutschen Ziehung ausbezahlt wird,
ist es irr relavant das das össi Lotto nur bis 45 geht.

So fruen wir uns auch Die Ziehungen heute und Morgen!
Beim Össi sogar inkl. Lotto Plus und Joker!!!

lg und gsund bleiben!!

@herz-ass

reiseamateur tippt ja einen realen Lottoschein und wenn dieser einen Gewinn
erzielen sollte, würde dieser unter allen Teilnehmern gleichmäsig aufgeteilt!
Egal welche Zahl getippt wurde!