Verschwörungsleugner

in #deutsch3 years ago

Ich glaube, ich habe ein neues Wort erfunden:

Verschwörungsleugner



Das sind Menschen, die trotz offensichtlicher Unstimmigkeiten und Unwahrheiten (=Lügen) immer noch an das offizielle Corinna-Narrativ glauben.

Ich gebe meine Kreation zum beliebigen kostenfreien Gebrauch frei.
Es wird höchste Zeit, dass der despektierlichen Titulierung freiheitsliebender, kritischer Menschen eine verbale Gegenoffensive entgegengesetzt wird.

Mit diesem Eintrag in die Blockchain ist ein digitaler Beweis erbracht, dass ich diesen Begriff am 20. April 2021 geprägt habe.

Weiß zufällig jemand, ob ich daraus auch einen NFT machen kann?

Sort:  

Welche Unstimmigkeiten und Unwahrheiten?

Ich glaube lieber meiner Frau, die an der "Front" arbeitet als einem Coronaleugner.

Der eigenen Frau uneingeschränkt zu vertrauen und zu glauben, hat selbstverständlich oberste Priorität.
Schließlich will "Mann" daheim keinen Ärger haben.

Glücklicherweise habe ich keine Frau, so dass ich mir meine Meinung eigenständig anhand umfangreicher Recherchen selbst bilden kann.

Welche Unstimmigkeiten und Unwahrheiten?

Siehe corona-ausschuss.de, reitschuster.de uvam.
Aber bitte rufe diese Seiten unter äußester Vorsicht auf und lass' dich ja nicht von deiner Frau erwischen!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg im faschistischen Corona-Gefängnis!

Am besten gar nicht auf diesen Troll eingehen. Er ist komplett gehirngewaschen.

Weil ich hinterfrage was reitschuster und co schreiben?
Oder weil dir die Argumente ausgehen?

Du hinterfragst einseitig nur Aussagen, die gegen die Regierungspropaganda gerichtet sind, ich hinterfrage grundsätzlich alles. Auch bei den Coronaskeptikern gibt es leider viel Spinner.

Welche Argumente meinst Du denn? Dass Du jemanden in einem Spital kennst? Frag doch mal, warum alle so überlastet sind. Nur wegen Corona? Ich glaub´s einfach nicht, komm´ damit klar.

Brauchst mir nicht glauben aber ich hinterfrage auch die aregierung, denn ich bin sicherlich kein Fan von denen.
Finde auch, dass hier so einiges zu Lasch entschieden wird und einiges anders gemacht werden müsste.

Ich bin nur soweit konform mit der Regierung, das was gemacht werden muss einfach so tun als gäbe es Corona nicht qäre das fatalste was sie machen könnten.

Du musst es nicht glauben, ich komm klar damit, aber dann nenn mich nicht Troll und sag nicht ich habe eine Gehirnwäsche. Bleib bei deiner Meinung, aber komm damit klar, das ich auch nun mal meine habe.

Du hast deine Erfahrungen, ich habe meine.
Wieso es so ist habe ich schon mehrfach geschrieben. Was denn deine Erklärung dafür?

Ich bilde mir meine Meinung auch selber, aber dazu z8ehea ich alles nun mal dazu. Dann sag mir mal, wieso sollte meine Frau mich anlügen? Wieso sollte Sie sich Geschichten ausdenken. Wieso sollte Sie fast weinend mir erzählen wie es ihr geht, das Ihr eine Kollegin bei der Übergabe weinend gegenüber Stand, weil sie nicht mehr kann. Wieso sollte Sie lügen das ...

Ich hinterfrage alles ob nun es etwas ist was mir zusagt oder nicht. Ich hinterfrage wieso die sregierung nicht strikter ist, wieso es Pannen gibt, wieso Sachen sobgemacht werden und nicht anders. Ändert aber alles nicbts dtan, das Corona nicht einfach eine Simple Grippe ist.

Meine Frau kann aber auch echt gut Schauspieletn muss ich sagen, wie sie vor einuger Zeit erschrocken erzählte das die Patienten inzwischen in meinem alter sind oder jetzt erst vor einigen Tagen, das die Patienten nun schon innihrem Alter sind.

Oder wie sienerzählt das die Tochter zum Glücknaus Mümchen hergereist ist weil Sie ihren Eltern nicht glaubte, das alles ok ist. Zum Glück kam Sie und hat dafür gesorgt das Sie ins Krankenhaus sind...

Ich habe einige Artikel von Herrn Reitschuster gelesen, schade das diese nicht hinterfragt werden.
Er beschwert sich über einseitige Berichterstattung/Recherche. Aber selber betreibt er es auch. Als Beispiel bzgl der Untersterbluchkeit, selbet recherchieren, was vielleicht Ursache sein könnte. Mal gucken ob er das denn nachreicht!?

Beschwert sich über Gebührenfinanzierte Medien, selber aber auch Gebührenfinanziert zu sein ist egal?

Aber wer würde auch Böses denken dass es da auch nur ums Geld geht!?

Also bitte auch mal hier etwas Hinterfragen und nicbt nur bei den anderen.

Glücklicherweise habe ich keine Frau, so dass ich mir meine Meinung eigenständig anhand umfangreicher Recherchen selbst bilden kann.

Applaus^^

Gelungene Wortschöpfung.
Es gibt übrigens https://nftshowroom.com/ auf Hive, da kann man tatsächlich Grafiken, Bilder und Videoclips günstig tokenisieren. Aber ein Wort allein? Willst Du, dass dann nur die Besitzer des NFTs das Wort benutzen dürfen? Das wird nicht funktionieren, denn es ist ja jetzt schon im Umlauf.

Was es alles gibt - und was du alles weißt! Im höchsten Grade faszinierend.
Herzlichen Dank!
Ich glaube, ich verzichte auf die Tokenisierung meiner Kreation.

Congratulations @herz-ass! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Governance
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!