Smartphone Fotografie

in #deutsch4 years ago

Da ich nun überraschend Hiveaner? 😄 geworden bin, wollte ich auch mal wieder was loswerden. 😁

Heute war ich mit meiner besseren Hälfte im Sachsenwald wandern und habe mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra getestet und teile einfach mal eins der Ergebnisse.

lqa4v4.jpg

Sort:  

willkommen auf Hive!

Vielen Dank, aber sind wir nicht grad alle neu hier? 🙂

Ich bin direkt rüber, das ist jetzt schon ca. 2 Monate her.

Ach, ich dachte das war alles grad erst passiert. Hab ich gepennt. 😀

Im März, sieht Entwicklung bei den Votes im Vergleich:

image.png
https://peakd.com/hive-133987/@penguinpablo/hive-vs-steem-stats-friday-may-22-2020

Besten Dank, sehr interessant.

Als ich von dem hf erfuhr, war mir klar, dass ich alles in hive umwandel und mal einen Neustart hier riskiere.

Mal schauen, wo die Reise hingeht. :-)