You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit im 2020

in #deutsch4 years ago

Vielen Dank für die Tipps! Werde mich daran halten und auch mal das von Dir genannte Appics ansehen! Ich sehe schon. Ich habe noch viel Arbeit vor mir! Obschon ich schon mal auf Steem war, kommt es mir im Moment so vor, als wäre ich das erste Mal hier. So viele Begriffe sind gefallen und irgendwie habe ich auch einiges vergessen. Muss mich halt wieder neu in die Materie einarbeiten :-) Aber freue mich drauf !

Sort:  

Stemmit ist kompliziert aber es macht auch irgendwie elitär wenn man es dann verstanden hat 😇

STEEMIT wurde gerade von Tron gekauft jetzt kann die Rakete zünden? :-)

He he , ja wir sind schon immer etwas anders als die anderen gewesen :-) Das mit TRON habe ich heute auch gelesen. Weiss aber nicht wie ich das einordnen soll. ist es eigentlich nicht egal wer dahinter steht? Das ganze ist doch communitie driven oder verstehe ich da was falsch ?

Die Witness sind schon mal wegen der Übernahme beleidigt...

Ich für meinen Teil bin froh denn tron hat Geld und kann gutes Marketing machen.

Mit ist egal ob ich in STEEM oder Tron bezahlt werde

Danke für die Erläuterung!