You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Danke für's teilen, du Träumer! Da haben wir aber aus dem Träumer sein noch vieles andere gemeinsam. Ich hasse es, wenn die Klopapierrolle flaschrum an der Wand hängt, und and den versifften Fliesen anliegen. Drehe sie dann auch immer und überall rum. Haha, bekloppt!
ICh liebe es in die Sterne zu blicken, auch wenn man die hier zu Lande viel zu selten sieht. Fernseher brauche ich auch keinen, dann habe ich mehr Energie, mich an den kleinen Dingen im Leben zu freuen!
Upped, Resteemed and Followed!

Sort:  

Habe eben gesehen mit was du dich beschäftigst, so ganz ohne Fernseher. Gut gespielt auf dem Akkordeon!
Dieses Gerät hat mir immer nur Platz weg genommen und abstauben musste man den auch noch (ich hasse abstauben) Daher bin ich so viel glücklicher xD
Träumer braucht die Welt :)

Naja gut ist was anderes, aber vielleicht wird es das irgendwann mal!
Mittlerweile bin ich vom Fernsehprogramm nur genervt. Wenn ich mir etwas interessantes anschauen möchte, einen guten Film, oder eine Dokumentation, dann suche ich mir das im internet selbst aus.
Das Leben ist viel zu aufregend, als sich statt dessen das Leben anderer im Fernsehen anzuschauen.