You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich (NSFW)

in #deutsch6 years ago

Cool, richtig geile alte Bilder dabei! Sollte wohl meine Schmuckstücke auch mal ablichten! Das Nacktsein erinnert mich an meine Frau, die früher ständig nur in Unterhose rumgelaufen ist, auch im zeugungsfähigen Alter.
Ich werde heute noch immer jünger geschätzt, aber immerhin kann ich mittlerweile mit 37 Jahren ohne Ausweis Zigaretten und Alkohol kaufen. Abgesehen davon, dass ich beides nicht mehr konsumiere!
Upped, Resteemed & Followed!

Sort:  

Danke :)
Ja da hat ich ein paar so Momente jetzt mittlerweile ist auch besser geworden :)
Meine Highlights, Kino nicht in den Film gekommen, mit Kumpel na er das gleiche Problem :D
Flasche Alkohol mit schachtel und Geschenkspapier nicht bekommen.
Ober Lacher war aber an der Kassa zum Schwimmbad einmal Kinderkarte :D
Besonders Bademeister hat gelacht, da er mich gekannt hat.
Hab dann auch die Kinderkarte bekommen auch als ich ihr gesagt habe das ich älter bin.
Habe auch jetzt noch immer ab und zu mal so Momente auch wenn sie weniger werden:

Mittlerweile finde ich es einfach lustig und toll! Denn wenn wir 50 werden, sehen wir immer noch aus wie 30! Haha!

Jo bis dahin haben wir ja noch paar Jährchen. 🙃

Naja, ich bin 38, also werde ich in 13 Jahren schon 50. Die Zeit geht gewöhnlich recht schnell vorbei, gerade in unserer heuten Zeit, wo die Dimensionen sich vermischen und die Zeitlinie tatsächlich sich zu beschleunigen scheint.