You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich selbst - inspiriert von @janina86 und ermuntert von @jkiw

in #deutsch6 years ago

Danke für das Teilen, deiner 20 interessantesten Fakten. Am tollsten finde ich deinen farbenfrohen Sidecut, der mich an einen Papagei erinnert. Hihi. Zu 20.: Weißt du, ich glaube, man ist immer und überall zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und alles was wir in der Vergangenheit als schlimm empfunden haben, hat uns auf eine wundervolle Weise geprägt und zu dem gemacht, was wir sind. Die unangenehmen im Leben gehören genauso dazu, wie die schönen. Aber das weißt du ja auch, was erzähl ich da!
Upped, Resteemed and Followed!

Sort:  

Hey @holgerwerner, du bist sicher nicht der einzige, der da eine gewisse Ähnlichkeit sieht :D

Es gibt ein schönes spanisches Sprichwort, das genau das auf den Punkt bringt. Übersetzt heißt es "Ohne Schatten gibt es kein Licht" und genau so ist es, auch wenn man sich bei den schlechten Dingen oft fragt, ob das jetzt echt sein musste.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung! :)

Immer gerne! Manchmal bin ich aber auch zu vorlaut mit meinen "Guten Ratschlägen"!

Ich muss sie ja nicht befolgen, anhören kann man sie sich ja aber :p