You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr habt mich angesteckt 😃 20 Fakten über mich 😃

in #deutsch6 years ago

Hey, wie sich wieder die Synergien einstellen. Ich bin noch immer eher introvertiert. Der großen Bruder, den ich mir als Kind immer gewünscht habe, ist vor 2 Jahren auf einmal in mein Leben getreten und ich habe auch meinen zuvor unbekannten Vater kennen gelernt. Ich hinterfrage auch immer alles, was mir bei den meisten Menschen großen Unmut einbringt, da es zur Einsicht geführt hat, dass wir in unserem System nach Strich und Faden verarscht werden. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn jemand die Butter maltretiert und sie wie ein Schlachtfeld hinterlässt. Ach ja und falls das auch eine Skanner-Persnlichkeit ist, ich sehe mich als Ideenheld und jedes mal wenn ich mich auf eine Tätigkeit, auf ein Projekt fokussieren möchte kommen mir gleich 1000 neue Ideen oder Projekte in den Sinn, die ich auch sofort ausprobieren möchte.
Upped, Resteemed and Followed!

Sort:  

Ideenheld, ja so kann man das auch sagen. 1000 Ideen und viel zu wenig Zeit. Uns wird nicht so schnell langweilig. Willkommen im Scanner-Club!

Hä Lange Weile? Was ist das? Was mache ich hier überhaupt mit dem Pinsel in der einen Hand und den Fingern der anderen Hand auf der Tastatur?