You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ok. Was mache ich dann mit dem Brief? REISEN

in #deutsch6 years ago

Amsterdam war früher meine liebstes Ausflugsziel! Weniger wegen der Fahrräder, der schönen Grachten, der Tulpenmärkte, der vielen Museen oder des Steemfestes. Ich bin natürlich wegen der grünen Blüten hingefahren. Meistens sind wir Abend hingefahren, haben reichlich eingekauft und sind irgendwann morgens nach einem Nickerchen und einem Frühstück wieder nach Hause gefahren. Heute rauche ich nicht mehr, aber nach Amsterdam würde ich jederzeit wieder reisen! Danke für deinen Bericht! Upped and Resteemed!

Sort:  

Danke für dein Kommi :) Ich habe nix geraucht, da ich nichts davon halte, habe aber nix gegen Leute, die es gerne machen. Freut mich, dass mein Beitrag Dir so gut gefallen hat und hoffe, dass du jetzt ein regelmäßiger Gast wirst. Gruß

Kann ja schlecht das Angebot einer so bezaubernden Dame ausschlagen! 😎
Also folge ich dir jetzt.
Darfst bei mir auch gerne mal vorbei schauen!