You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke für den Willkommensgruß! Ja, schaue heute zum ersten Mal hier vorbei und fühle mich unter deinen Gästen sehr wohl :)

Ich lebe an der Nordsee. Wenn man hier wohnt, ist das Meer fast alltäglich und man ist nicht mehr ständig dort. Alle zwei Wochen drehe ich ne große Runde am Meer.
Wenn ich allerdings für nen paar Wochen weg bin, vermisst man es sofort wieder :P

Dir noch einen schönen Abend.

Sort:  

Oh wie beneidenswert ;-)

Vielleicht fahre ich mal wieder an die Nordsee.
Ich war als Kind zum letzten Mal dort. Das ist lange her ;-)

Möchtest du auch den Link zu deinem Vorstellungs-Post hinterlassen?

Ja, hier sind immer sehr nette Gäste.

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Dann wird's aber wirklich mal wieder Zeit - lohnt sich ;)

Gerne, auch wenn dieser schon nen halbes Jahr zurückliegt:
https://steemit.com/deutsch/@holycow/hallo-liebe-steem

Bis bald :)

Oh, super mit dem Link!

Ich füge den Link ja in die Liste oben unter Rubrik 2) ein.

Soll/darf ich auch noch ein Bildchen (Verkleinerung von dem Foto in deinem Vorstellungs-Post) davor setzen?

Ja, bis bald.

Ja, das darfst du gerne tun. Einen schönen Start in die Woche! ;)

Dein Bild und dein Link sind nun oben drin in der Liste.

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank, lieber @double-u :)