Würfel-Lotto: Tipp Post für den 11. Juli 2018 [Jackpot inside]

in #deutsch6 years ago

Liebe deutsche Tippgemeinschaft,

willkommen zum Tipp Post für die Auslosung des Würfel-Lottos am 11. Juli 2018.

Und gewonnen hat...


Hier gibt es das Video zur Auslosung von gestern auf @dtube:

Auslosung


Wuerfel-Grafik.jpg

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.08.32.png

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.07.37.png

Bildschirmfoto 2018-06-07 um 21.09.21.png

Hier gibt es die Regeln in einem älteren Post in Textform, falls bei euch Bilder von "steemitimages" gesperrt sein sollten.


Auf Hinweis von @lotto-austria gibt es heute die Regelwerke je als Grafik, damit @cheetah nicht wieder in Erscheinung tritt. Wenn ich die Tage etwas mehr Zeit habe, mache ich die Grafiken nochmal schick. :) Leider hatte ich bisher die Zeit noch nicht, kommt aber noch ;)

Jackpot


Der Jackpot wurde gestern nicht geknackt. 25 % der SBD-Erlöse des Tipp Posts wandern also in den Jackpot.

Aktuell liegt der Jackpot bei rund 0,04 SBD.



Noch mehr Lotto:
Schaut doch auch beim deutschen Lotto von @miketr, beim österreichsichen Lotto von @lotto-austria und beim belgischen Lotto von @lottobelgien vorbei.



Ich freue mich auf eure Teilnahme!
Bis bald, eure Lottofee

Sort:  

Ihr solltet eure Kommentare auch gegenseitig upvoten, da ein Payout erst ab 0.03 erfolgt! Eine weitere Möglichkeit wäre @dustsweeper - schaut doch mal vorbei.

Zahlen 27-36

28 und 5 bitte

Zahlen 17-26

25
Bonuszahl 3

18 und 3

die 19 und die 4 bitte :)

21 + 5