Wie ungerecht ist doch die Welt......

in #deutsch7 years ago (edited)


source

Hallo liebe Steemians,

wie ich gestern Abend bemerken konnte, leben wir in einer ungerechten, kalten und harten Welt. Nachdem Blumenbilder, unter der Verachtung einiger zu leiden haben, sinken die Einnahmen extrem schnell. Die Rewards fallen bei einigen quasi ins Bodenlose, mehr wie 160 SBD sind einfach nicht mehr drin. #jammernaufhohemniveau


source

Leider bemerkten das auch einige gute Freunde, @germanlifestyle anhand der zur Verwendung kommenden Duschbäder meiner Frau. Nach dem gestern eine Person, welche das lesen der Glaskugel beherrscht, uns vorhersagte das wir alle „nach harter Arbeit“ wieder bei null beginnen, ist jetzt natürlich die Luft raus. Was muss also her? Ganz klar ein neues Konzept!!! Allerdings darf es nicht zu neu sein, da es sonst einige nicht verstehen. Deshalb nehme ich etwas was scheinbar immer gut funktioniert, auch bei denen, die in der Glaskugel lesen können.


source

Das neue Zauberwort ist #tittietainment. Jetzt kann es natürlich passieren, das meine Brüste niemand sehen will, von meinem Bierbauch ganz zu schweigen. Da hilft aber sicher das www weiter, mit ein paar geklauten Möpsen. Was ich eigentlich damit sagen will, nehmt nicht alles so Bier ernst, geld ist nicht alles!! Ich wünsche euch einen fantastischen Sonntag meine lieben.


source

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

This post received a 3.6% upvote from @randowhale thanks to @chrissysworld! For more information, click here!

Grins ;-)
Nicht abschrecken lassen, es gibt auch weiterhin genug Leute, die gut gemachte Blumenfotos upvoten... Die Hater sind nur neidisch!

ja ich weis.... ist auch alles halb so schlimm....

... auf den Punkt gebracht, @HomeArtPictures. Schon ectrem übel, dass man ab und an Bilder aus der Natur postet. Sowas kann halt einfach nicht sein! Da musst DU schon kreativer sein... und wenn das ni ht hiöft, dann einfach 🍺oder 🍷.... soll bei Blockaden helfen... alternativ zumindest den Augenblick versüßen 😅... in diesem Sinne - Prost 🍻 und einen schönen Nachmittag

Danke Martin.... dir auch

Auf jeden fall ist es komisch dass ich auf manche posts viele views bekomme, auf Andere ungefähr deren 3 aber die upvote Summe hier höher ist... Ja, nicht so ernst nehmen und spass haben finde ich gut! Danke für die wegweisenden Titties 😂

sehr gerne......

Guten Morgen..Sehr schön, danke.

guten morgen Charles

Danke... Keep steeming bro

Schön!! Will follow for sure :) !!

Had to translate it but great post! Followed for sure

thanks a lot....

hey hey nice gif image

Diese Blumisten gehören weggesperrt, oder wenigstens deren mouse.

Ich sage:

Weg mit ihren Mäusen, mehr Mäuse für uns!

Hey. Absolute keine Ahnung wovon du sprichst?!

nicht schlimm ....lol

sex does sell and always will , but i also see a lot of NSFW links being dropped in
https://steemit.chat/channel/steemcleaners-linkdrop so people are acting against it.

Immer den Brüsten nach!
Auf Geld kann man ja noch verzichten aber Brüste müssen schon sein.

haha....stimmm.....

Klasse mein Freund das ich zu solch einer tollen Inspiration bei getragen habe.Bin dabei Titten gehen immer.

:-) Ja, das stimmt schon, es sollte Spaß machen!

das ist das wichtigste ...

Du hast es nicht richtig gelesen... Titten laufen schon immer gut auf steemit - nur heute besser denn je :-D
Resteemed - spread the boobs!

160SBD für Blumenbilder?

Na da bin ich auch für mehr Tepf :)

nein doch nicht für Blumen ..... für Titten!!!

aso - haha, na dann ;)

Den Zweck hat dieser Post ja wenigstens erfüllt - ein bisschen Geld einbringen. Ich kann die Gefühle des Autors auch nachempfinden, zumal ich mich auch ein bisschen mit "Tittietainment" auskenne.
Allerdings muss ich sagen, dass sich dieser Post extrem schlecht lesen lässt. Ich möchte dem Autor nun nicht gleich Legasthenie vorwerfen, es geht aber in die Richtung. Mit diesem kleinen Hinweis kann er nun machen, was er möchte, auch wenn das Bestehen auf falsche Kommasetzung und "das-dass-Fehler" für ihn nur schädlich sein können.

ich werd es überleben....

Die Feels!

Geht mir auch so Bruder... Powerdown gestartet.

Naja nicht nur, also ich versuch trotz szenelastiger Inhalte anspruchsvoll zu sein. Allerdings kann man Anspruch bei mir nicht daran erkennen, dass ich weniger Upvotes bekomme als manch anderer. Fühl mich aber auch nicht unterbewertet. Es geht um den Spaß. Es ist wie im echten Leben.
Die wenigsten werden Steemit zu ihrem steuer- und versicherungspflichtigen Job machen.

Macht weiter! Ich auch :-) Liebe Grüße Photono

deine Gedanken dazu, finden meine Zustimmung ......

Ohhmmmmmm,... D'accord!