You are viewing a single comment's thread from:

RE: Powerupday Mai

in #deutschlast month

Hallo liebe @edina76

Nein, du hast nicht verpasst oder falsch gemacht. Der Post wurde von uns zu spät rausgesendet, daher ist er auch ein Tag länger als der richtig Hpud gelaufen.

Wir hoffen, dass du durch die Sommertage, die bald hoffentlich anfangen, dann auch wieder munter und aktiver wirst. Freut uns daher noch mehr, dass du am Wettbewerb teilnimmst.
Leider hab ich selbst kein Video bis jetzt veröffentlicht daher müsste ich selbst fragen wie es am besten klappt. Aber das könnten wir ja auch mal bei @kvinna im Meetup versuche zu lösen, dafür ist es ja da.

Mach weiter so, deine Entwicklung auf der Chain ist sehr positiv!

Sort:  

Ich habe noch nie hier Videos gemacht @bechibenner, aber ja gerne im MeetUp ansprechen oder am Server fragen und mit jmd was ausmachen, der dann hilft.😉 Da gibt es bestimmt einige.

Ja ich weiß ja, wenn ich fragen muss , bin nur noch nicht dazu gekommen. Kommt sicher alles noch und so hab ich halt auch immer noch was zu lernen.

Das haben wir alle und dank Schwarmwissen bekommt man viel mehr mit von Hive. !LOL

Moses was the first person
to use Control-C as a shortcut.

Credit: marshmellowman
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(1/6)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP