Was fürs Ego - Download Statistiken meiner Projekte

in #deutsch4 years ago

Nach 4 Wochen Urlaub in denen ich eigentlich fast jeden Tag am PC gesessen habe und irgendwelchen Quellkode von Open Source Projekten angeschaut oder sogar selbst geschrieben habe, wollte ich einfach mal schauen ob sich dieser Einsatz eigentlich auch lohnt.

Das Ziel waren mindestens 2 Nutzer.

Man kann jetzt nicht sagen, dass ich dieses Ziel wirklich erreicht hätte aber zumindest haben sich mal irgendwelche Leute meine Software angeschaut. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, weil echte Nutzer machen letztlich nur Arbeit :) Wäre allerdings schöne Arbeit bei wenigen Nutzern. Da ich die Software zumindest aber für mich selber nutze - hat es ja doch irgenwie auch was gebracht :)

ProjektDownloadStatistik.png

Sort:  

Congratulations @huluvu424242! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!