Hallo dezentrale Welt!

in #deutsch3 years ago

Aufgrund der tollen Beratung von @kaeptn-iglo und @quekery habe ich es jetzt endlich hinbekommen, mir auf dieser höchst interessanten Plattform einen Account zu machen. Endlich kann ich mein sauer erausbeutetes Geld in ein dezentral organisiertes Projekt stecken, anstatt für ProAsyl oder FFF.RaumAdorno.png

Weitere Youtuber werde ich demnächst hier rankarren.

Achja, gönnt euch auch meine Videos, Froinde.

Es grüßt wie immer selbstgefällig,

Der Kapitalist

Sort:  

Herzlich willkommen,
Du wirst hier zu Deinen Themen ev. viel Dikussionen erleben, das ist gut so.
Viel Spass auf dieser Blockchain des gepflegten Grauens, das Meinungsspektrum ist echt vielfältig, letztlich soll es Freude machen, sich auszutauschen, vernünfig zu argumentieren und es ist für jeden was dabei.
BGvB.

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Loading...

Da du von Youtubern sprichst, möchte ich hier auf 3speak hinweisen. Das ist die Zensurfreie Videoplattform von Hive.

Habe diesen Tipp in einem Crashkurs schon erhalten, aber danke trotzdem. ;)

Dann wollen wir mal 1/10 !BEER zum Start springen lassen.


Hey @ilovecapitalism, here is a little bit of BEER from @quekery for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Herzlich Willkommen! Ein #introduceyourself wäre für den ersten Post angebracht. Kannst Du ja noch editieren.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ja, sorry. :D Für mich ist das alles noch recht neu hier. Will hier noch einige weitere Youtube herholen.

Ja echt cool, freue mich schon das Du den Weg hier her gefunden hast. Einen Mehrwert für Hive. Solltest du noch ein paar Youtuber rüber holen würden wir uns natürlich sehr freuen. Wie sieht es denn bei dir mit zu Resource Credit (HivePower) aus? Brauchst du da ein bisschen was,dass du vernünftig arbeiten kannst? Also vorenthalten, bloggen etc. Würde Dir dann was delegieren. Hilft am Anfang ungemein.

LG Michael

!invest_vote

Hi,

Also paar Leute hab ich schon, die da rüberkommen: Dion, Hyperion, etc. Für die Kryptos werde ich am WE mal nen Hunni oder so reinballern.

Ich hab nur momentan so viel Projekte (und leider noch ein echtes Leben) am Start, dass ich da bisschen hinterherhinke.

LG,

Capi

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Herzlich Willkommen.Wenn Du vom Quäker kommst kannste so falsch nicht sein. Höchstens ausgebeutet. Ich freu mich drauf mit dir zu diskutieren.
Salve
Sascha

Ausgebeutet werden nur Redakteure ;).

Aber ich bin gespannt, ob wir einige neue User bekommen.

LG

Wollen wir sehen. :-) I love Ausbeutung! Redaktion On!

PS: Hast Du einen Termin für mich?

Ne wir brauchen wohl etwas Aktivierung^^

Willkommen in der Hive Community @ilovecapitalism!
Wir hoffen, dass Sie hier alles finden, was Sie suchen, und ein neues Zuhause gefunden haben.

Acht Vorschläge zu berücksichtigen:

  1. Schützen Sie Ihre Passwörter sorgfältig und veröffentlichen Sie sie nur mit dem Veröffentlichungsschlüssel,
  2. Verwenden Sie Ihren aktiven Schlüssel nur für Brieftaschentransaktionen, Schlüsselbund und Peaklock,
  3. Das Besitzerkennwort wird nur zum Zurücksetzen gefährdeter Kennwörter verwendet,
    Verlieren Sie NICHT Ihre Passwörter. Offline kopieren und speichern,
  4. Veröffentlichen Sie keine Werke anderer, sei es auf Fotos oder in schriftlicher Form, ohne Quellenangabe,
  5. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Arbeiten selbst beschaffen, auch wenn es sich um Ihre eigenen handelt,
  6. Ein Introducing Yourself-Tag wird nur einmal verwendet,
  7. Öffnen Sie keine Links in Memos oder Kommentaren, von denen Sie nicht wissen, wem sie gehören. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, so das alte Sprichwort, hier ist nichts frei.

Ich habe Sie gefunden, weil @brittandjosie und @jamerussell von @heyhaveyamet Ihre Publikation vorgestellt und beworben haben, um mehr Bekanntheit zu erlangen und Ihnen zu helfen, schneller zu wachsen.

Wenn Sie überfordert sind und Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen informierte Hivianer zur Verfügung.
Sie können hier klicken, um zum The Terminal in Discord zu gelangen:

Viel Spaß und fröhliches Hiving!

Danke für das herzliche Willkommen, James!

Ich war die letzten paar Tage bisschen beruflich eingebunden und daher bisschen begrenzt online. Aber ab Morgen Abend sollte ich wieder regelmäßig da sein. :)

Liebe Grüße,

I love Capitalism

Welcome ilovecapitalism!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Download Android: https://android.ecency.com, iOS: https://ios.ecency.com, desktop: https://desktop.ecency.com apps that helps you to connect.
Earn Points to promote and boost your content.
Learn more: https://ecency.com
Join our discord: https://discord.me/ecency