Nennen wir es Lebenszeichen. (Audio)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ciao Ragazzi,

Ohne groß drumherum zulabern hier ein kleiner, gesprochener Text.
Voll von Freude und Herpes, wie immer!
Da soll noch einer behaupten, ich bliebe mir nicht treu.
PS: Nein, ich habe kein Herpes. Oder?

Vielen Dank fürs ansehen!

Arrivederci!

Sort:  

Schön, dich wieder zu sehen und zu hören. Super Text!

Hab ich auch wieder übersehen, diesmal aber nicht zu spät gekommen. Ist das von Dir? Wenn ja, komm ich gleich mal dümmlich-prollig auf den Punkt: Finde Poesie und Poeten zwar im Allgemeinen meist kacke, aber bei Benn und Dir gerate ich ins Schwanken! Respekt.
PS: Siehst schon ganz gut aus, aber an meine Traumwaffe kommst Du leider nicht ran.

Ja ist alles immer selbst verfasst. Wenn auch ab und zu mal eine Idee einen fremden Ursprung besitzt, lässt sich wohl nicht ganz vermeiden. Vielen Dank!
PS: Damit werde ich wohl leben müssen :D