Ätschi Bätschi - flag mich doch!

in #deutsch5 years ago

cat-1709235_960_720.jpg

Bildquelle - pixabay

Liebe Lebensfeinde, liebe Wohlstandszerstörer,

liebe Arschgeigen und Systemparasiten,

liebe Kriegshetzer und Klimasozialisten,

ihr seid allesamt Vollidioten, Realitätsverweigerer und als Abschaum der Spezies Mensch zudem die größten Schaumschläger und Nieten, die je auf diesem Planeten existiert haben.

Ihr Phrasendrescher und Worthülsenproduzenten könnt mich allemal sonst wo, denn wir sind das Pack. Das Pack will Euch nicht - nicht Euch und Eure Bomben, euren Hass auf alles Leben, eure Kriegspläne und euren Freiheitsentzug.

Ich will Eure upvotes nicht, ich will downvotes, flag wars und wünsche mir wieder 59 zu sein - zumindest für einen Tag noch einmal...

Darum geb ich Euch Menschenhassern und Lebensfeinden, Euch Satanisten und Sklavenhaltern und all den anderen morbiden Vollpfosten und sozialistischen Sadisten und ebenso braunen Sozialisten hier am 80 Jahrestag des Beginns des zweiten Weltkrieges heute die Gelegenheit diesen Beitrag zu flaggen, downzuvoten und all Eure gegen Euch selbst gerichtete Aggression an diesem Beitrag auszulassen.

Scheiss auf die Reputation auf die ihr soviel wert legt, die mir aber am Allerwertesten vorbei geht.

Lasst mich mit Eurem ewigen Geschwafel von einer besseren Welt in Ruhe. Ich weiss selber, wie eine gute Welt auszusehen hat - spart Euch also Eure Lügen und Märchen mit denen ihr mich fortlaufend drangsalieren, plündern, und versklaven wollt - und die ihr als Ausrede dafür verwendet die Welt mit Bomben in Schutt und Asche zu legen, Menschen zu ermorden und unsägliches Leid über die Menschheitsfamilie bringen wollt, um Euch daran zu ergötzen.

Ihr Feinde der Freiheit, ihr Lüstlinge und Egomanen - schert Euch zum Teufel und lasst mich endlich in Ruhe.

Flagge zeigen - das ist das Gebot der Stunde...

Ich flagge mich selbst - nicht weil ich es toll finde - sondern weil es mein stiller Protest gegen Euer widerliches Gebahren, gegen Eure Menschenverachtung und gegen all Euren Lug und Betrug ist. Ich hasse nicht, ich töte nicht und ich werfe auch keine Bomben auf Menschen, die ich nicht kenne und die mir nie was getan haben.

Ich flagge nur und bringe damit zum Ausdruck was mir nicht gefällt.

Jetzt dürft ihr mich auch flaggen und downvoten - und das hoffentlich reichlich und zur genüge. Spart nicht mit Downvotes und Flags bei diesem Beitrag.

Es ist mir immer noch lieber ihr flaggt und downvotet diesen Beitrag bis zum Anschlag, als das ihr die Hand wider Euren nächsten erhebt, mir mein letztes Hemd nehmt und den Frieden auf Erden mit Euren Bomben in Schutt und Asche legt.

Ihr könnt mich allemal...

PEACE!

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Satire. Der Text ist reine Fiktion und soll eine moralische Warnung sowie Anleitung sein, für alle die erwacht sind und hinter die Fassade des Sozialismus schauen.

Sort:  

Congratulations @indextrader24! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 650 posts. Your next target is to reach 700 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!