Auf ans Meer...

in #deutsch4 years ago


Auf ans Meer Coronafrei 2020.png

Sunset at Zeeland - Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Ich verabschiede mich hiermit wieder für die nächsten drei bis vier Wochen mal wieder bei Euch, weil ich noch einmal durch Deutschland reisen werde, ehe es von den Sozialisten und Freiheitsfeinden endgültig zerstört wurde. Diesmal geht es ab in den Norden - besser gesagt in die Heimat von @cultus-forex - also ab in das Herz von Schleswig-Holstein und von dort aus dann weiter ans Meer.

Wir hoffen auf gutes Wetter und gute Stimmung und die ein oder andere schöne Ecke von unberührter Natur. Da vor Reiseantritt und auch danach noch einiges zu erledigen ist, verabschiede ich mich bis auf weiteres hiermit bei Euch und wünsche Euch bei der kommenden Bullenhitze noch erholsame Hundstage.

Bis denne - ich mach jetzt Coronafrei... ;o)

P.S.: In Düsseldorf liegen die Sauerstoffwerte an der Uniklinik allesamt weiterhin auf dem Niveau der Vormonate. Sauerstofftechnisch betrachtet ist zumindest an der Universitätsklinik Düsseldorf kein Hinweis für die von Politikern und den Medien ins Leben gerufene zweite Coronawelle zu erkennen.

Also lasst Euch nicht von der bezahlten Presse ins Bockshorn jagen und bleibt gesund und munter.

Auf bald...

Category:Landscape Sunset
Camera:Xiaomi Redmi Note 8
Lens:Smartphone quand lens
Aufnahme:1/1600 Sek. f/2,2 1,66 mm ISO 147
Location:Zeeland/Netherland

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

head reisi!

(OFF TOPIC) Schau mal hier: https://nftshowroom.com/balte/collection

Ich weiß ja nicht, ob Du schon vom NFT Showroom gehört hast? Man kann jetzt auf Hive Kunstobjekte in begrenzter Auflage digital repräsentieren. Ich wollte dir schon lange mal eine kleine Überraschung bereiten; man kann dich ja mangels Baltenposts nur selten upvoten.

Also: Viel Spaß damit und schönes WE:
Folker

PS: Für Anleitung zum Ausdrucken bitte melden!

Wow! Besten Dank!Du hast mir gerade-nach einem komplexen Arbeits-Tag- zum Abschluß ein echte Freude gemacht.
Schönes WE + BGvB.

Das freut mich herzlich :-) Schönes und entspannendes Wochenende.

Danke Dir lieber Balte - hier in Düsseldorf ist es schwül ohne Ende.

Am Meer herrschte dafür Kaiserwetter...

Zwei Wochen keine Medioten - einfach nur abschalten.

Nun liegen noch eine ganze Reihe an Dingen vor mir, die liegengeblieben sind.

Dem Auto muss ich eine AHK verpassen mitsamt Eltektrik. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Diverse andere Dinge warten darauf erledigt zu werden.

Und das in diesen krassen Zeiten der staatlichen Willkür...

!BEER

Schon wahnsinn, wir dürfen nun aufgrund interner Bestimmungen der Schule meiner Frau nicht durch Litauen mit dem Auto fahren, wollten ja ab Freitag einen Roadtrip nach Estland mit dem Auto machen, naja jetzt bleiben wir halt an der polnischen Ostsee, dort ist es auch schön. BGvB.

Oh wie gerne wäre ich jetzt da oben - da gibt es gewiss schöne Ecken und jede Menge Mücken...

Corona erhöht wahrscheinlich jetzt die Lebenserwartung in Deutschland, weil viele gefahrenträchtige Dinge sich nicht mehr ganz so oft ereignen wie früher.

MRSA, ESBL und VRSL und so weiter können nicht mehr soviele Patienten dahin raffen, weil die Keime des Sozialismus dank Corona es verdammt schwer haben nun ihr Unwesen zu treiben.

Bei der geringen Sterblichkeit durch nosokomiale Infektionen, die Spahn und seine Vorgänger seit mehr als 1 Jahrzehnt entgegen der Kritik an der Gesundheitspolitik der Merkelisten weiter grassieren liessen, führt nun dazu, dass selbst die Bestatter Kurzarbeit anmelden müssen, weil im Monat nur noch 5 Leichen zu beerdigen sind statt früher 15.

Die vom Sozialismus etablierte Ökonomisierung und Sparpolitik im Gesundheitswesen, die zu vermehrten Operationsvolumen auch führte kommt also nicht mehr zum Zuge, wenn man sich nur noch auf die wirklich wichtigen OP-Indikationen beschränken kann und nicht zwecks Finanzierung von Defiziten und Fallpauschalen den kleinsten Furz operieren muss um wirtschaftlich zu überleben.

Es würde mich nicht wundern, wenn dank Corona wir dieses Jahr eine steigende Lebenserwartung haben, da Stressfaktoren ausgemerzt wurden und alle in der Qurantäne oder wenn sie im Ausland festsitzen zwangsweise eine Auszeit vom Leben im Laufrad als Gammas die für die Alphas knechten, nehmen können.

Ich wünsch Euch viel Spass an den Seenplatten da oben - vielleicht findet ihr am Strand ja auch den ein oder anderen Bernstein für die Goldkatze...

Viel Spaß in Polen - sind durchweg nette Menschen, die wissen zu welchem Irrsinn der Sozialismus fähig ist...

SEND with LOVE!

PEACE!


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Wünsche Euch eine gute Zeit hier bei uns im Norden. Bis bald!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Bis bald

Danke Dir nachträglich... :o)

Vielleicht versuchst du es mal mit appics und sendest nen Urlaubs gruss

Danke - wird eine digitale Auszeit werden, denn da wo ich hinfahre gibt es keine Internetanbindung.

So ist das in Deutschland - teilweise schlimmer als in der dritten Welt - nur Löcher im Netz - genauso wie im Staatshaushalt und auch sonst.

Also fährst du zur Insel Poel?
Da ist seit Jahren sehr schlechter Internetempfang.

Aber die bekommen jetzt Glasfaser ich hab die Kabel gesehen:-)

Sehr schön das zu lesen! Gute Einstellung Deutschland nochmal zu bereisen, bevor es komplett untergeht 😔. Das wollen wir auch tun. Noch 1 Woche dann sind wir auch wieder da. Vermutlich 2 Monate und dann gehts weiter! Deutschland ist wunderschön. Ein Jammer dass alles so kaputt gemacht wird! Genieß deinen Urlaub ❤ lg DieReiseRitter

Danke - wünsch Euch eine schöne Heimkehr. Hab morgen volles Programm - muss noch tausend Sachen erledigen...

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !