Braunkohlebagger zu verkaufen...

in #deutsch4 years ago (edited)


excavators-1050501_960_720 Schaufelradbagger.webp

Für den heimischen Sandkasten möglicherweise ungeeignet - ein Krupp Schaufelradbagger- Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

ihr wisst noch nicht was wir ein Spielzeug ihr Euch als nächstes zulegen wollt oder was ihr Euren Männern zu Weinachten schenken sollt?

Nun, wie wäre es damit - ein KRUPP SCHAUFELRADBAGGER - beispielsweise für den hauseigenen Garten.

Ein solches Gerät wird nun bis Ende September unter folgendem Link versteigert:

https://www.troostwijkauctions.com/de/schaufelradbagger/03-33520-31466-6536102/

Das Teil wiegt nur schlappe 3454 Tonnen und der Zuschlag erfolgt unter Vorbehalt.

Der gute Bagger aus dem Hause Krupp stammt aus dem Jahre 1959 und war bis zum Jahre 2001 im Einsatz.

Dieser Schaufelradbagger gehört zu den größten Landfahrzeugen dieses Planeten und besticht nicht nur durch elegantes Design und seinen enormen Funktionsumfang, sondern auch durch sein atemberaubendes Tempo von 2-8 Metern pro Minute.

Wer den Zuschlag bekommt muss ihn im Tagebau Inden in Deutschland abholen.

Bernie Kreft, der unter anderem für Kestrel Gold nun als Berater tätig ist, lässt fragen, ob dieses Monster an deutscher Ingenieurskunst auch als free shipping Angebot für den Yukon erworben werden kann...

Da geht sie dahin, vermutlich für ein Appel und ein Ei - die über Jahrzehnte lang erprobte Technik deutscher Ingineurskunst aus dem Hause Krupp. Der Sozialismus machts möglich.

Wer also noch etwas für den Sandkasten auf die Schnelle vor Weihnachten sucht könnte hier vielleicht ein Schnäppchen machen...

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

ICH nehme ihn, für meinen Vorgarten....
(vielleicht, um mein wuchtiges Weib in einem angemessenem Grab zu installieren)

Lieferadresse:

Hans Würstchen (aka Alucian)
Schlossalee 1
01001 Traumstadt

Bezahlung nur per Bitcoin. Ich zahle gerne 3 Stück, immerhin.

Bitte bei Lieferung den Dienstboten behelligen mit dieser Kleinigkeit.

Danke
euer Hochwürden
Alucian der Baggerkönig

Kannst ja mal bei den Verkaufsagenten anfragen ob sie das machen...

Musst aber damit rechnen, dass die dir den Versand nach traumstadt in rechnung stellen...

Wenn ich mit dem Klingelbeutel wedele, stehen sie sicher stramm!

Nur das niedere Folk, macht sich Gedanken um lächerliche Versandkosten, für dieses durchaus nette Spielzeug.

Ich überlege mir eine Sandburg damit zu bauen. Natürlich auch die Größte der Welt.

Vielleicht grabe ich aber auch ein Loch zum Mittelpunkt der Erde und bereise diesen, damit mein adeliger Name auch ganz sicher in die Bücher und Geschichte eingeht.

Was bekommst du von denen für das helfen beim verscherbeln? 😉

Nix - allenfalls eure upvotes... ;o)