Jeden Tag ein Fluch erhöht das Glück und die Lebensdauer...

in #deutsch4 years ago

train-wreck-67775_960_720.webp

Egal wie groß der Schaden ist - es hätte noch schlimmer kommen können... - Bildquelle: pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

das ein Zug entgleist oder ein Haltesignal übersieht kann ja mal vorkommen. Das man mit dem Fahrrad sich auf die Schn%§&e legt ebenfalls. Das ein Baum auf das eigene Auto im Wintersturm kracht musste ich in diesem Jahr auch schon erleben, drei Tage nach dem neu Tüv drauf war. Das höhere Gewalt auftritt - dafür kann niemand was. Das man beim ein- oder ausparken ein Auto rammt dafür kann man hingegen schon was. Auch wenn dies normalerweise nicht passieren sollte, kommt es aber offenbar häufiger vor als man denkt.

Heute abend musste ich feststellen, dass ein mutmaßliches "Fresschwein", wie @leroy.linientreu sagen würde, mit seiner Kutsche offenbar meinte das Heck meines Fahrzeuges demolieren zu müssen und dabei die Heckstoßstange augenscheinlich partiell zertrümmert hat. Ein Schaden den ich auf rund 500 Euro schätze - ohne Einbaukosten einer neuen Stoßstange - die ich vielleicht mit viel Glück auf einem Autofriedhof finden werde. Zeit und Mühen für die Montage bei dem Sauwetter draußen nicht eingerechnet. Den Dreck an den Fingern gibt es dabei natürlich gratis, neben der Unterkühlung und klammen Fingern.

Da es in diesem Land keine Moral und scheinbar auch keine Erziehung mehr gibt und offenbar die Strafverfolgung von Leuten die anderer Leute Autos beschädigen ebenfalls schon lange außer Kraft gesetzt zu sein scheint ist angesichts des Sittenverfalls und des gesamtgesellschaftlichen Zustandes, in dem jeder jeden eine aufs M&%? kloppen darf, auch nicht mehr wirklich überraschend.

Fahrerflucht und andere Schwerverbrechen als neuer Volkssport des Sozialismus

Vergewaltigungen, Mord, Raub, Körperverletzung gehören schon längst zum sozialistisch geprägten Alltag - und selbst da lässt man in aller Regel viele Täter wieder mit Bewährung auf freien Fuss, weil die Gefängnisse scheinbar überquellen, zwecks Inhaftierung von GEZ-Verweigerern, die nur in bar zahlen können.

Überhaupt ist nach Lesart eines echten Sozialisten immer der andere Schuld - nicht der, der rammt, sondern der, der gerammt wird. Auch dies scheint inzwischen alltägliche Denke und Volkssport in diesem Land zu sein. Die bösen Richtig - äh Rechts - ach ne - egal wie Parker sind im Zweifel Schuld, dass eine Blindschleiche das eigene Auto rammt...

Fahrerflucht scheint dabei keine Sau mehr zu interessieren - und so machen sie die Täter und Blindschleichen immer häufiger aus dem Staub in der Hoffnung man entdeckt sie nicht. Aber nicht bei mir.

Nun, ich werde morgen und die kommenden Tage im gesamten Umfeld losziehen und schauen wo diese Saubacke oder Blindschleiche, die meinte mein Auto rammen zu müssen vielleicht seine Dreckskarre Klimakarre abgestellt hat.

Und wenn ich die finde, dann gibt´s nix auf die Fresse, dafür aber eine fette Anzeige. Die wird es so oder so geben - allein schon wegen der Spurensicherungund für die Statistik von Angela Merkels Regentschaft. Ich hoffe man kann mir sagen, was für eine Schrottkarre mir da meine Kutsche demoliert hat.

War bestimmt wieder eine von diesen Elektroschleudern oder eine von den neumodischen Plastikschüsseln, die inzwischen jeder Hinzkopf am fahren ist - irgendeine Spießerkiste vermutlich, die jetzt eine fette Beule mehr in der Karosse haben dürfte. Ich hoffe die Sau, die mir den Wagen gerammt hat, hat einen Totalschaden erlitten.

Eine Schweinerei ist es auf jeden fall. Sei´s drum - es gibt schlimmeres im Leben - als eine demolierte Heckschürze - z.B. Politiker, die einen tagtäglich ausrauben und meinen, dass dies ehrenhaft und legal wäre.

Denn die Schäden, welche die Hassadeure des Unrechts einem mit ihren illegalen Praktiken zufügen sind nichts gegen das bisschen Fahrerflucht und eine ramponierte Heckstoßstange... Denn ohne den staatlich organisierten Diebstahl müsste ich mir über die Ersatzbeschaffung einer neuen Stoßstange und deren Einbau keine Gedanken machen. Und wenn ich demnächst unter dem Karren liege und mir die Flossen abfrieren, werde ich den Tag verfluchen an dem die Sozialisten angefangen haben die Grundrechte aller Deutschen zu beschädigen, angefangen bei der jahrzehntelangen Enteignung mittels grundgesetzwidriger Steuergesetze bis hin zur Plünderung deiner Lebensarbeitsleistung und der Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in diesem Land.

Verfluchte Sch&%&e, das musste jetzt einmal raus - ansonsten kann ich nicht schlafen.

Bleibt nur das Fazit - die Dinge, die in diesem Land und der Gesellschaft inzwischen passieren alles andere als normal sind und eher zutiefst krank und morbide sind.

Dabei sind es oft die Spießer, die sich aus dem Staub machen und keine Eier in der Hose haben und zu ihrem Sch&%§ Verhalten stehen und dafür persönlich die Verantwortung übernehmen wollen.

Das ist echt zum kotzen.

Bleibt gesund und munter und bis bald.

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.