You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lackmustest für A-löcher

in #deutsch4 years ago

Alles richtig gemacht - auch wenn der Benz für den Schwachmaten, das besagte Fressschwein nix kann.

hatte eine kleine Delle an der Stoßstange

Die habe ich heute abend auch an meinem Auto entdeckt - leider konnte ich keine erste Hilfe mehr leisten. Von der Farbe an der Heckstange die gerissen ist, war es vermutlich ebenfalls ein Hünchen. Das lag aber nicht unter dem Auto, noch daneben, noch hat sie ihre Telefonnummer hinterlassen.

Nun habe ich ein ramponierte Stoßstange und ein fahrerflüchtiges etwas Arschloch (m,w.d).

Ich sage Dir mit dieser Gesellschaft geht es bergab.

Natürlich werde ich morgen und die kommenden Tage und Wochen Ausshau halten. Die Fahrt zur Polizei wird wohl auch nur mit Mundschutz erfolgen. Anzeige raushauen und in 5-6 Wochen einen Brief erhalten, dass die Ermittelungen wie immer eingestellt wurden.

In Saudi Arabien würden sie für Fahrerflucht die Hand abhacken. In Deutschland schieben sie dir noch die Tausender in den Hintern - nur nicht denen, die sich jeden Tag krumm legen und sich das bisschen Luxus noch vom Munde absparen.

Hautpsache Dein Alfa ist heile geblieben und was die Mädels angeht. Die sollten sich dennoch stets in der Notfallambulanz vorstellen um beispielsweise ein gedeckte Milzruptur auszuschliessen.

Solche Dinge spürt man nicht, wenn Adrenalin maximal hoch ist. Gehört normalerweise für 24 Stunden in die stationäre Überwachung mit Ultraschallkontrolle des Bauchraumes.

Beste Grüße.

Sort:  

Um die Mädels sollen sich diejenigenn kümmern, die sie aufbocken. Ansonsten genießen sie ja alle bürgerlichen Rechte. So sagt man jedenfalls.

Nein, nein,

dafür ist Mutti zuständig und niemand anders.

Bei uns haben sie in Düsseldorf am Karlsplatz die Rentner heute abgezockt, weil die keinen Mundschutz getragen haben.

Die werden Mutti jetzt bestimmt ganz doll lieb haben und den tollen Ministerpräsidenten ebenfalls.

Waren gleich mit drei Ordnungsgesellen unterwegs.

Find ich richtig gut, wie die jetzt hier Corona eindämmen.

Mehr davon !

Die Rentner haben zu 90% Mutti gewählt. Die und viele andere kriegen jetzt, was sie verdienen. Die meisten von denen, wirst Du anschließend sehen, finden es noch toll und rechtfertigen, dass sie ne Knolle zahlen mussten. Ich WETTE mit Dir.

Klassischer Fall eines Stockholm Syndroms. Könnte hinkommen.

Geben sich selber noch die Schuld und sind dankbar für die Knechtung.

Klar. Ist schließlich für ne gute Sache.