You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Hive Lotto-Tip-Post für SA 25.06.22

in #deutsch2 years ago

Den Einsatz in Höhe von 0.1 Hive kann ich derzeit mangels Active Key nicht aus der Wallet transferieren, da ich unterwegs bin.

Ich lass Dir ein 100 % upvote da, dass einen Wert von ca. 0.31 Hive hat und anteilig einen 0.15 Hive Wert darstellt.

Screenshot_2022-06-25-17-54-24-942_com.miui.calculator.jpg

Wenn es so nicht geht, wäre ich dankbar, wenn Du 0.1 Hive vorstrecken kannst. Ich würde dann morgen die 0.1 Hive transferieren.

Beste Grüße,

!BEER

Sort:  

Also ausnahmsweise!

wenn da alle so kommen ;-)

Du weist schon das lotto-de ein Kredithai ist und unglaubliche
11000% Tageszins nimmt? ;-)

Deine Teilnahme wird bestätigt

Dein Einsatz ist auf dem Wallet eingegangen
Es wurden Dir HLT in Höhe von 1:1 deines Einsatzes über die Engine gutgeschrieben

Sofern mehrere die gleiche Zahl tippen wird der Gewinn aufgeteilt
Viel Glück dir und uns allen und bleib Gesund!

Danke!!!! ✨🦋🙏

!BEER
!LUV
!wine
!PIZZA


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @lotto-de.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.270


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us