You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Uff Die Kommentare unter deinem Wochenüberblick werden ja immer mehr.
Pass auf, dass du hier nicht ausbrennst. Du musst nicht auf jeden Kommentar antworten.
Wie du ja schon richtig gesagt hast, dieser Beitrag ist interaktiv und die Leute kommunizieren ja sowieso miteinander! :)

Zum Steem Preis Thematik:
Ich sehe das ganze eigentlich relativ entspannt, wenn der Preis mal etwas sinkt.
Wir 'wissen' ja wo der Preis langfristig hingehen wird ;-)

Und so lange er noch nicht auf dem Mond ist, sehe ich das als Möglichkeit mehr Steem in Form von Steem Power auf meinen Account zu laden.
Passt schon so.

Bin diesmal etwas zu spät dran, aber wünsche eine schöne Woche! :)

Sort:  

Ja, das stimmt, was du sagst. Es war sehr interaktiv ;-)

Ich hatte mich dieses Mal fast nur auf's Voten beschränkt. Selbst damit bin ich gar nicht so richtig nachgekommen ;-)

Bis bald, lieben Gruß, @double-u