You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Schönen guten Abend miteinander.

Nach über 2 Wochen der Krankheit, erhole ich mich so langsam wieder.
Viele meiner Freunde und Bekannte hat die Erkältung/Grippewelle erfasst.
Ich hoffe ihr seid weitestgehend verschont geblieben?
Das Wetter meint es ja so langsam wieder gut mit uns in Deutschland.
Zumindest heute war es sehr schön in der Pfalz.

Schönen Wochenausklang und eine noch bessere nächste Woche wünsche ich euch. :)
Jason

Sort:  

Hallo allesamt, Hallo Jason,

2 Wochen krank....
ich habe erst ein paar Tag rum mit der tollen Grippe.
Das sind ja schöne Aussichten für mich.
Da kann ich mich ja auch eine tolle Woche einstellen! ;-)

Ich versuche es mit Humor zu nehmen!

Ohje, dann wünsch ich dir auf jedenfall Gute Besserung ! :) Mich hat die Grippe bis jetzt gott sei dank verschont ;-)

Sei froh - ist echt nicht toll - hatte ich seit Jahren nicht mehr....

Wenn Männer krank sind, sterben sie ja nach den meisten Aussagen von den Frauen ;-)

Ach mir geht es schon länger wesentlich besser.
Was sich nicht einstellen will, ist der lästige Husten.
Gönn dir genug Ruhe, Suppe und Tee.
Gute Besserung dir nochmals :)

Moin Andy, 👋
auweia, na denn mal gute Besserung. Ich darf jetzt nicht krank werden. Ich verbiete es meinem Körper einfach. :P

Gute Besserung!

Guten Abend, Jason, na dann geh es mal lieber ruhig an, ich kenne auch so viele, die es erwischt hat, mich zum Glück nicht. Aber wenn man im Sozialamt arbeitet, wird man so vielen Krankheitserregern ausgesetzt, dass man vielleicht abhärtet xD

Hallo Tine, für ruhig angehen ist es schon zu spät.
Ich hatte genug von Ruhe und bin wieder in den Sport eingestiegen hehe.
Aber es wird.
Dann hoffen wir, dass es bei dir auch so bleibt :)

Ach bestimmt :D Ich war doch erst letztes Jahr einmal krank, das reicht xD

Nabend :)

Hast ja aber wirklich alles abgesahnt, erst die Schulter, dann die Grippe :O

Ich kämpfe noch eisern gegen mein Umfeld, viele erkältet, manche Fieber...
Bei mir hatte es leider auch dann die Schulter erwischt aus Übermut und zu wenig Erwärmung... Nun denn, auch überwunden und bisher keine Erkältung! 💪

Hallo lieber Jason,
schön dass es dir wieder besser geht!
Da kommen dir etwas frühlingshafte Temperaturen ja genau zur rechten Zeit. Vielleicht reicht das Wetter ja schon für einige angenehme Sonnenspaziergänge.
Hab einen schönen Abend!

Ja würde es, wenn nur der extreme Muskelkater in den Beinen nicht wäre.
Bin schon wieder ins Training eingestiegen und hatte ein hartes Beintraining nach der Krankheitspause.
War im Endeffekt vielleicht etwas zu früh aber es wird ja besser :)

Immer schön in Bewegung halten... 😉

... ich finde längeres Schonen die bessere Variante!

Ab jetzt ist der Winter und Die Grippewelle hoffentlich vorbei :)

Gute Besserung

Die Erkältungen versuche ich mal auszulassen, bisher funktioniert es ganz gut.

Wie gesagt hier in Berlin seit 2 Wochen Sonne, einfach herrlich!!

Weiterhin gute Besserung und einen angenehmen Wochenstart

Verschont geblieben schon. Vielleicht den ein oder anderen Kratzer, aber ansonsten gehts.
Dir wünsch ich dann noch gute Besserung, ist ja sicher noch nicht alles weg. ^^

Aber das Wetter, perfecto.
Also eigentlich ist das ja das tolle am Frühling. Endlich wirds warm + alle Blumen kommen

Ok, der zweite Teil musste so dick gemacht werden, da freu ich mich besonders drauf.
Wollte mir in meiner Verzweiflung schon fast 1500 Löwenzahnsamen für mein Zimmer kaufen, weil bei der Kälte ist ja nirgendswo Unkraut.
Obwohl Löwenzahn ja kein Unkraut ist… bla bla :D

Grüße aus dem sonnigen Bayern

Hahaha du fieberst dem Frühling ja wirklich entgegen.
Geht mir aber genau so.
Ich hab mich die Tage öfter mal ins Freie gelegt.
Wir hatten zwar eisige Temperaturen aber die Sonne hat sich zum Glück auch wieder gezeigt. :)

Ich fieber doch nur den Pflanzen entgegen :D
Da hab ich soviele Sachen, die ich ausprobieren will, da geht es gar nicht anders als entgegenfiebern :P

Tja, uns Sportlern gehts aber vielen ähnlich! Drinnen Sport machen ist wie Pflanzen im Haus: Kann man machen und ist nett, aber draußen ist es doch das einzig wahre! :)

HALLO ?!
Eine Pflanze im Haus ist viel krasser als eine draußen.
Draußen stehen die langweiligen Dinger meistens, die jeder kennt.
Aber drinnen da steht die Wahre ELITE an tropischen Pflanzen, etc.
Nur drinnen kann man Wetterbedingungen simulieren wie man will! ^^

Na dann bring mal die krassen nach draußen!
Naja Gewächshaus ist ja eher draußen, als beispielsweise direkt in deinem Zimmer :D

Wir haben kein Gewächshaus :D
Und in meinem Zimmer, da brauch ich mich nicht so viel bewegen :P