You are viewing a single comment's thread from:

RE: Habedehre und Servus PeakD! - Mein erster Blogbeitrag

in #deutsch2 years ago

Danke dir für die netten Willkommensgrüße!😊Ich hätte da schon eine erste Frage: Was hat es mit dem LUV und LOL Token auf sich?
Ich bin schon relativ lange am Kryptomarkt aktiv....Deshalb ja, ich denke momentan ist alles relativ billig🤑

Sort:  

Hi @investment-spezl

Sehr gerne, wir freuen uns immer über neue Hivians. Das schwierigste ist nun geschafft, denn Du bist on Chain und hast Deinen ersten Post geschrieben. 😉

Wenn ich !LUV schreibe, dann bekommst Du ein LUV ohne dass ich eines verliere. Wenn du 10 gesammelt oder gekauft hast, dann kannst du eines am Tag via Botbefehl auf diese Weise versenden. Bei 750 in Deiner Wallet kannst du 10 LUV am Tag versenden. Da gibt es für jedes "Engaged-Token" unterschiedliche Abstufungen.

Mit !LOL schicke ich Dir einen englischen Witz. Schreibe ich statt LOL WITZ oder LOOL dann kommt ein deutscher Witz. LOL ist nun auch stakebar, du brauchst hier mindestens 16 in Deiner wallet um eines zu versenden, aber sie müssen gestaket sein. Es ist auch ein Tribetoken und man kann damit kuratieren, wenn der Tag gesetzt ist.

Auch gibt es Dieselpools für LOL, mit Pools kann man eher Geld verdienen, aber es ist halt auch riskant.

LUV, BEER, WINE etc sind eine nette Sache um ein bisschen was extra zu geben, wenn man daran Spaß hat, aber ob es das erste ist, worin man als Newbee groß investieren sollte, oder überhaupt ist die Frage.

Ich könnte dazu noch viel mehr schreiben, aber dann wird das ein Post. 😂

Hier die Seite zu LOL:
https://peakd.com/@lolztoken

Hier zu LUV:
https://peakd.com/@luvshares

Ich kann dir gerne noch mehr erzählen, das wäre aber im Gespräch einfacher. 😉

Erstmal liebe Grüße und hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht mit zu vielen Infos verschreckt. 😅

Danke für die kurze Aufklärung. Ich schau mir das Thema bei Gelegenheit mal näher an😊👍

Sehr gerne, das Thema ist viel umfangreicher. 😉

Bist Du auf Discord?

Ja klar. Habe Discord😊

Wenn Du mir Deinen Usernamen verraten magst, können wir dort auch mal reden, das ist einfacher Dinge zu erklären. 😉