Vorstellung VOIN Teambuilding Neues Konzept!

in #deutsch5 years ago

Hallo now we build a Team!

Ich habe mich mit @cervisia zusammen geschlossen!
und das Projekt @investinthefutur wird zukünftig im Team betreut!

Wir bilden nun ein Team
@cervisia Programierung/Automatisierung
@miketr Tokeninvestment/Marketing

Die meisten kennen mich ja schon vom Ursprung @investyourvote

Damals wurde erfolgreich in ein Depot von Altcoins investiert!

Die Zeiten ändern sich und bieten nun neue Möglichkeiten aufgrund der Engine-Token und bald
auch der SMT´s!

Daher möchte ich nun aus den Erlösen ein Depot an Token und in der Zukunft SMT aufbauen!

Da mein Name nicht Kostolany ist möchte ich nicht Entscheidungen zum Investment eigenmächtig treffen!

Daher geht es wie folgt weiter:

Es wird in Zukunft statt des Daypost nur noch 3 Postings je Woche geben!

Post 1 Kontostand der Erlöse und ein Abstimmung/Voting wie diese investiert werden sollen
Post 2 Ergebnis der Abstimmung
Post 3 Neuer Depotstand nach den Investment und realer Preis des VOIN

Alle Member die auf diese 3 Postings Voten erhalten dafür VOIN in gewohnter Form gutgeschrieben!

Als erste Abstimmung wird am Wochenende ein Abstimmungspost über @investinthefutur kommen!

Dabei wird erst eimal Abgestimmt in welchem Verhältnis investiert wird oder ein Powerup erfolgt!

Hier die verschiedenen Bereiche:

Power Up

in Steempower oder Pal zur Erhöhung der autovotes für die Member
oder auch Leasing von Steempower

Token die durch Staking täglich passiven Reward generieren

wie z.B. beer neoxian marlians tipu gamer usw.

Pegged Tokens

Token die die die Kurse von Altcoins abbilden
BTC LTC ETH USDollar

Miner Token

wie PALminer SCTminer LEOminer NEOminer usw.

Ich hoffe dass sich alle Token holder und Member an der Abstimmung beteiligen!

Wer das ganze noch unterstützen möchte?

Es wurde ein Votingtrail erstellt
@investyourvote ist als erster dabei und alle Member erhalten nun 2 Votes!
von @investinthefutur und @investyourvote

Neue Mitglieder im Trail sind gerne gesehen;-)

Also am Wochenende kommt eine erster Abstimmungspost wie es weiter geht!

Damit auch alle Member informiert sind ein Mention an:

@maxpatternman,@altobee,@vieanna,@depot69,@freiheit50,@satren,@bitandi,@lotto-austria,@udabeu,@barmbo,@balte,@okean123,@steinreich,@tufeau,@reiseamateur,@mima2606,@nessos,@dera123

,@urdreamscometrue,@lammbock,@dreimaldad,@witzbold,@kommy,@kryptodenno,@spirits4you,@tomhall,@kirstin,@maxpower0000,@syalla,@indextrader24,@janasilver,@monsterbuster,@luegenbaron,@elbiasto,@reconnectnature,@misan,@stayoutoftherz,@actifit-peter,@peter2017,@kissi,@eisenbart,@gammastern,@babschnae,@eikejanssen,@quuntziii,@jensvoigt,@manu17,@crimo,@parzifal1, @anonroot,@rhob0t,@hemera,@miketr,@rich.art.deluxe,@muelli,@der-prophet,@wissenskrieger,@investyourvote,@samsemilia7,@gysmo,@sirgun,@meins0815,@partitura.leo,@solomon.grundy,@condeas,@ibc,@condeas.pal,@hatoto,@sniem5180,@kadna,@filosof103,@augustimo,@mwfiae,@kochstudio,@drhoofman,@blue.rabbit,@rentenbot,@crypto-pixie,@kizumo,@querdenker

Sort:  

Super- ich bin natürlich weiter uneingeschränkt dabei!

Haben wir auch nicht anders erwartet;-)
Kannst ja auch beim Team-building mitmachen!
Da Du ja in vielen Token investiert bist kannst Du ja Deine Erfahrungen
bezüglich der Zinsen zu einzelnen Token mitteilen!
Momentan sind neoxian mit >6% APR und Marlians wohl die besten!
Miner sollten mal probiert werden ob es sich lohnt
Pegged Coins derzeit wohl nur btc und usdone da alle anderen zu wenig Marktkapitalisierung/Umsatz haben! !BEER ist immer gut da passiv gestakt Erlöse bringt und auch noch verteilt werden kann;-)

Meine Favoriten sind wertmässig aktuell steemleo und steemace (GG-Token)!
Ich kann Dir keine genauen "Zinsen" nennen, da nicht alles "investment" dort war, sondern tribe-bedingt an "große" auch zeitweise etwas "verschenkt" wurde.
Fakt ist, das es für jeden Autor, der aktuell zu einem Tribe passendes postet, verschenkte Tokens sind, wenn er nicht diesen Tribe tagt.
Meinen reinen "steem-upvote" hat er ja, tagt er passend, gibts halt etwas obendrauf!

!COFFEEA

Leider Tagt ja nicht jeder passend!
Mein Favorit für passives Einkommen
neoxian
6,25 % passiv auf staked Token
aktiv mehr
und mit Miner noch mehr

Schau mal rein ;-)
https://steemit.com/neoxag/@neoxian/the-bank-of-neoxian-september-2019-update-apr-6-25

Musst aber immer den wert in SteemP gegenrechnen und da ist ein gewisser wertverfall leider da bei nexo/marlians, aber egal.
Bezüglich tagging: ich kann die Leute, die ich upvote, zum Jagen nicht tragen:)
Bsp: ein veganer oder anderer der nicht unter naturalproducts taggt, verschenkt halt was,
ein gamer, der nicht unter steemace taggt, verschenkt halt was.
ein blogger mit investoren-content, der nicht auch unter steemleo taggt verschenkt halt was.
jeder mit allgemeinem Content, der nicht unter marlians, palnet, neoxian taggt, verschenkt halt was!
Sind alles keine Reichtümer, aber ein paar Steem kommen schon rum, für autor und kurator!

Ja super das ist gut. Bin natürlich auch dabei und gespannt wie es weitergeht.

Posted using Partiko Android



Hey @balte, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo Mike
Ich bin doch ein wenig enttäuscht.
Die Votes auf die "Abstimmungsposts" werden irgendwann neutralisiert werden. Bringen letztendlich nichts.
Der Autovoter beglückt nur Member, welche Anteile besitzen. Kann also passieren, dass sie ebenfalls neutralisiert werden.
Versucht doch einfach mal den Reward Pool zu nutzen und nicht zu melken!
Baut einen Account mit gebündelter Steempower auf und fangt an zu Kuratieren. Kuratiert Euch von mir aus gegenseitig und profitiert von den CR.
Holger hat rewarding für jeden in Github zur Verfügung gestellt. - Macht einen Fork, stellt Euren eigenen Server ein und macht alle Members zu Kuratoren. Aber verfallt nicht wieder in den alten abgestandenen Modus.

Hallo @condeas

Bin schon dabei , also werde es so programmieren wie ich es vorgeschlagen habe, hatte ein Problem was mich zurück geworfen hat, beim Update von beem für HF21 wurde eine Lib-Datei beschädigt und das hat gedauert bis ich diesen Fehler gefunden hatte.
Hoffe das ich dieses WE soweit komme das man den Vote aufrufen kann :)
Aber mal schauen.

Hört sich gut an und ich glaube auch dass Du es hinbekommen wirst ;)
Deshalb bin ich gerade dabei alle unnötigen Delegationen von meinen Account und denen von @ibc zurück zuziehen, damit ich die versprochenen 4500 SP auch liefern kann.
Mach Dir bitte kein Stress damit, @miketr hat doch erstmal eine gute Übergangslösung vorgeschlagen. Also @investinthefutur , läuft ja erstmal weiter.

Bin da total anderer Meinung!

Versucht doch einfach mal den Reward Pool zu nutzen und nicht zu melken!

Genau das tun wir doch!
Im 'Gegensatz zu einigen Circles großer Wahle welche sich Gegenseitig voten
und gleichzeitig durch einen Powerdown die Curationen gleich wieder ziehen
um diese dann zu verkaufen und den Steempreis senken tun wir das nicht!
Das nenne ich melken!
Bei uns bleiben die Erlöse im System und steigern somit sogar den Reward-Pool!
Wir investieren ja auch in Tribes wobei dadurch Auch der Wert eines Votes durch die Tribecoins bald
schon Höher sein werden als durch die Steempower!

Obwohl wir uns bei diesem Thema nicht einigen können, werde ich demnächst die versprochenen 4500 delegierte SP zur Verfügung stellen.

Ich beteilige mich natürlich auch weiterhin. Gar nicht einmal so sehr, weil ich denke, dass es sich finanziell lohnt, sondern einfach weil ich es ein interessantes Experiment halte in dem man ausloten kann, was alles in so einer Chain sinnvoll geht. Lasst uns also ein Exempel statuieren. :)

Und vielen Dank auch für Eure Arbeit!

Genau, das ganze soll ja eine Art Börsenspiel sein!
An dem jeder nur durch einen Vote ohne reale Investition teilnehmen kann!
Natürlich möchten wir einen Gewinn für alle erwirtschaften und wenn das funktioniert - umso besser für alle ;-)
Darauf etwas !BEER

warum keine "normalen" coins wie früher?

von den steem engine token sind die meisten meiner meinung nach absolute shitcoins.

Würde lieber wie früher in btc, eth, steem und evtl andere gehen.

aber nur meine meinung

Leider geht das nicht mehr und war auch ein Grund das damalige Depot auf zu lösen!
Das Depot hatte damals einen Wert von zeitweise über 2000 €
und lief auf meinen Namen KYC!
Wäre dieses so weiter gelaufen wären wir Heute be 8-10000€
auf meinen Namen wobei dann auch das Finanzamt sich meldet!

Nicht alle Token sind Shittoken!
Es gibt ja auch btc eth ltc pegged token die den Wert abbilden!

Darauf !BEER

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @urdreamscometrue, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Kleines Upvote von mir hoffe es freut dich

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

freut mich und schätze es sehr das du mit an Board bist @miketr!!
die Zusammenarbeit mit @cervisia und dir wird bestimmt sehr spannend!
Umsomehr freut es mich das 2 Ehrliche Steemians zusammen gefunden haben die dieses Projekt trotz aller Kritik weiter zu führen! 👍
lg 🤠

Bin sehr gut gestimmt über die positive Entwicklung. Freue mich sehr das @Miketr mit an Bord ist und ihr beide das jetzt zu zweit macht. Liebe Grüße Michael

P.S. muss irgendwas am Autovote oder sonstiges verändert werden es geht immer noch über den Blog von investyourfutur oder nicht?

Posted using Partiko Android

Congratulations @investyourvote! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Servus.

War ja letztens total weg vom Fenster. Liest sich allerdings intzeressant. Bleibe dir auf jeden Fall treu. Der Fond war schon super, wird diesmla sicher auch so !!!

LG