You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich tauge nicht

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo, du. Ich habe deinen Text gelesen und hoffe ihn verstanden zu haben.

Möchte mich erst mal auf das hier beziehen:

weil ich - mal wieder - Aussagen anderer nicht so stehenlassen kann.

Wir haben zwar nicht so viel miteinander zu tun hier auf steemit. Aber deinen Namen konnte ich mir gerade wegen deiner Kommentare gut merken. Und ich finde es gut, dass jemand hier andere Meinungen auffährt.

Meiner Sichtweise nach, sind viele Kommentare, je nach Thema, teilweise sehr auf Linie gebracht. Da fand ich es immer erfrischend wenn jemand mal von der Seite reingrätscht. Habe eigentlich auch immer Spaß daran alles aus einer anderen Sichtweise zu beleuchten. Was jedoch sehr ermüdend sein kann und ich im Moment kein Interesse an großen Diskussionen habe.

Es geht aber auch scheinbar einiges an mir vorbei, von dem was so alles passiert in der deutschen Community. Keine Ahnung. Wie auch immer. Bis dann!