You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Spiel mit dem Kaufen und Verkaufen von Votes

in #deutsch6 years ago

Ich möchte meine Beobachtungen dazu mitteilen. Die Steem/SP, die durch das Kaufen von Votes erlangt worden sind, so sehe ich es jedenfalls, sind recht teuer. Dann besser die Steem/SP direkt kaufen.

Und ja, es gibt die Aufmerksamkeit dazu. Wenn ich mir das aber mal so anschaue, dann müssen es schon ~15 SBD sein. Denn mit 1,2,5 SBD geht niemand ins Trending.

Im Grunde, wie schon erwähnt wurde, wird damit den kleinen Leuten SBD aus der Tasche gezogen. Ich investiere dann lieber hin und wieder mal 1,2 SBD nur um meine Reputation ein wenig nach oben zu prügeln. Was auch nicht sonderlich wirtschaftlich ist :D

Sort:  

Wieso sind diese teuer oder unprofitabel? Man macht ja oft genug direkt sowie indirekt Gewinn durch die Booster ;)?

Weil es weniger Steem gibt und jeder SBD verliert mit einem Booster. Wer mit SBD steem kauft bekommt mehr. Wenn der indirekte Gewinn aus der Aufmerksamkeit bestehen soll, dann nope. Da muss viel mehr investiert werden als jeder am Anfang hat.

Ah, eventuell verstehe ich auch noch etwas hier nicht richtig. Aber das ist erst mal meine Meinung. Ich lasse mich aber gerne aufklären.

Wenn du mit SBD nen Booster kaufst, bekommst du manchmal mehr als wie wenn du SBD umtauscht;)

Das schaue ich mir mal alles an. Danke für den Hinweis.

In den Anfangszeiten konntest Du durchaus Profit machen mit den Bid Bot Boostern, jetzt nicht mehr, es sei denn technische Besonderheiten treten auf.