Sort:  

Unsere Regierung ist sehr lustig im Moment, ja. Angetreten mit dem Vesprechen, für mehr Transparenz zu sorgen. Jetzt weiß man zumindest, wessen Transparenz gemeint war: Die der Bürger.

Können sich alle AfD-Wähler anschauen, was man da dann wirklich bekommt.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, einer der anderen zwei Beiträge hebt mich über die Schwelle zur 61.
Danke @twinner :)

Ob das mit den Datenschutzrichtlinien zusammenpasst wage ich zu bezweifeln.

Problem der Webseitenbetreiber, würde ich sagen.

Sei mal ehrlich was hast du erwartet?^^
Wir werden die Arbeit der Polizei machen.
Alles schön geregelt vom Papa Staat.

Ach Alu. :)
Für derlei Sprüche bist du bei mir an der falschen Adresse.

Ich glaube du irrst, in der vermuteten Ansicht meiner Meinung. ;-)

Von hinten durch die Brust formuliert. ^^

Ich weiß schon, wie ich mich nicht festnageln lasse. :-)
Das wäre gar nicht meine Art. Bin doch nicht Jesus. :-)