You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend,

ich bin nun nach der Wahl, einem Besuch bei einer Bekannten und der Zubereitung des Abendessens auch da und lasse die arg augenöffnende Woche ausklingen.
Denn ich mußte mir, bevor hier bei Steemit der Streß losging, auch noch einen solchen bei Twitter gefallen lassen. Ich kenne jetzt die Meinungen diverser Leute dort besser, als mir lieb ist. Wer läßt sich schon gern von jemandem beschimpfen, den man mal geschätzt hat?
Nun leere ich gerade das Hallertauer Pale Ale von gestern und werde mir gleich noch eine Portion Suppe holen.

Vielleicht bleibe ich der Kneipe auch einfach zukünftig fern, wen euch das lieber ist. Bitte keine falsche Scheu. Es ist nicht so emotional, wie es klingt.

Sort:  

Hi Anni, hoff es geht dir gut - trotz Stress mit Steem/Twitter, hab das nur am Rande mitbekommen. Wäre schade wenn du hier nicht mehr auftauchst.

Danke der Nachfrage.
Noch einen neuen User von dem Kaliber überlebe ich nicht.