Sort:  

sind jetzt zurück...war schon sehr warm....und jetzt freu ich mich aufs essen-ich hab hunger--heute morgen ein salat,war doch zu wenig-

Hau rein ... Nudeln mit Pesto oder so ...

danke...habe gemüse angebraten mit soya soße und mega viel knobi :-)

ich hoffe es hat geschmeckt

danke...ja--super lecker...mit nem kühlen blondie danach--perfekt

für Dich auch ein !BEER ich hoffe das klappt jetzt. habe doch schon 12 diser !BEER Token

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @feuerelfe, here is your BEER token. Enjoy it!

Hmm, lecker ...

Ich hab auch 3 Knobizehen in die Suppe getan, soll ja gut gegen Rachenentzündungen sein ... mal sehen, ob sich morgen jemand beschwert. :-))))

grins--wer sich beschwert hat entweder kein knobi gefuttert oder weiss den duft nicht zu schätzen :-)
knobi ist ein alround talent....
gut auch fürs herz kreislauf system....
gegen kopfschmerzen-
gut fürs blut-
usw....

Am Abend ist es auf den Canaren recht angenehm ...

Posted using Partiko Android

yes...mit 25 grad noch war es ganz ok,....lg--schön dich zu lesen....

Dito

Posted using Partiko Android

Du warst schon da?

Ja schon öfter. Und mit 18 das erste Mal da fande ich es so schön dass ich gar nicht mehr zurück wollte das sind schon tolle klimatische Bedingungen da dass ich abends auch immer ein wenig abgekühlt.