You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Sieht schön aus, das Bad, aber auch ganz schön voll, was kein Wunder ist.

Beim Thema Carola Rackete trennt sich das deutsche Steemit entlang bekannter Grenzen. :/
Ich hatte mir in der Nacht zum Sonntag, nachdem ich dank einer Party um die Ecke gegen eins wach wurde, den Livestream von Lampedusa angucken wollen. Mußte dann aber wegschalten, weil es mich so aufgeregt hat, daß da eine Italienerin laut herumkeifend am Pier herumlaufen durfte und keiner der zweistellig anwesenden Polizisten sie hinter die Absperrung gebracht hat. Vermutlich war die Dame in meinem Alter (Anfang 40) und auch wenn ich kein gesprochenes Italienisch verstehe, war klar, worum es ihr ging.
Ich hätte ihr am liebsten eine gelangt. :(