You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich werde wegen der von @feuerelfe und @wakeupkitty geschilderten Probleme halt hellhörig, wenn jemand sowas schreibt. Ich nutze keine der dApps, um Blogs anzuzeigen, hatte auch noch nie Probleme mit Memos. Wenn das aber kein Einzelfall ist, muß ich mir für Stadt-Land-Fluß was anderes überlegen (vielleicht einen eigenen Discord-Server).

Du hast halt leider Recht, normalerweise nutzt man das gar nicht oder nicht so oft.

Sort:  

Normale Memos sind denk ich schon ok.

Dumm ist halt, wenn man bei Verschlüsselten das "#" am Anfang vergisst - AnDerEigenenNasePack ' oder, warum auch immer, der Empfänger die verschlüsselte Nachricht nicht lesen kann.