You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Papaya ist nicht so mein Fall, aber Mango esse ich gerne mal. Also hin und wieder. Mangos ohne Ende klingt ein bißchen, als hättet Ihr Euch daran überfressen.
Wie geht's denn Eurem eigenen Bäumchen?

Sort:  

wir haben mangos ohne ende und verkaufen sie....überfressen geht nicht,weil sie einfach mega klasse schmecken :-) unserem bäumchen,geht es super--bald ist ernte

Ich will Bilder sehen. :-)
Also vom Bäumchen.

von unserem papayabäumchen....
das ist ein bild vor 6 wochen...heute sieht es etwas anders aus...mach ich die tage n bild...

papaya 2.jpg

Ja, an die Bilder von vor Eurem Urlaub erinnere ich mich durchaus noch, dürften inzwischen eher 8-9 Wochen her sein.