You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ungewollter Inaktivitätsbedrohungspost, plus was hinten dran. (3. Min)

in #deutsch5 years ago

Wenn ich das von deinen Monitoren lese, frage ich mich, ob ich gestern Abend wirklich gegen dich persönlich gespielt habe oder einen Bot. (Guck mal bei Twitter in deine Mentions. Ich dachte, du antwortest vielleicht, aber haste ja nich ...)

Oder hat sich das Monitorproblem inzwischen in Luft aufgelöst?

Sort:  

Hey Anni,
du weist doch, ich bin nicht oft in Twitter, denn fast jedes mal gebe ich dir so ein Herzchen, wenn ich deine Beiträge sehe. :-)

Ja das war schon ich. :-) Quecker und Paule haben es auch Live mitbekommen. :-)
Schön hast du mich fertig gemacht. Zum Glück habe ich meine geliehenen Drachen nicht eingesetzt. Da hättest du Alt ausgesehen, das sage ich dir aber. :-)
Das Problem wird immer schlimmer vor allem macht das Handy mehr Probleme, aber naja da muss man durch. Weg bin ich nicht deswegen ganz, keine Sorge.
Ich hab mich gefreut mit dir zu spielen.^^
Liebe Grüße
Sascha

Quecker und Paule haben es auch Live mitbekommen. :-)

cool.

Hm, schade.
Ich hab gerade auch nur noch einen funktionierenden Laptop. Funktionierende Lebensorganisation? Nicht mit uns, lol.

Mir reicht ein funktionierender Laptop.^^ Dir etwa nicht?

Funktionierende Lebensorganisation? Nicht mit uns, lol.

Wäre mich einfach auch zu Langweilig. :-) Man muss es sich schon schön selbst Schwer machen können.

Nur, solange er tut, was er soll.

Ja ein bisschen muss man auch sein Auto Pflegen. :-) Ein Laptop vor allem je älter, hält sehr sehr lange und macht was er soll wenn man weiß wie man ihn pflegt. Wenn dein Lüfter die ganze Zeit voll aufdreht, weist du das innen drinn Staub ist. Also machst du dann den Staubsauger an den Lüftungsschlitz wo die Heiße Luft sonst raus kommt und klebst alles mit Tape schön ab. Laptop aus natürlich und dann Staubsauger mal an.^^

Nur eines der Beispiele.
Oder du machst mal eine Datensicherung(Hast du deine Steem Key´s doppelt und dreifach gesichert?????) und dann das Windoof noch mal neu drauf. Das wirkt auch Wunder.

Des nächtens in den Einstellung nach der Defragmentierungsoption zu suchen und durchlaufen zu lassen, schreibt die Daten auf der Magnetscheibe wieder in Reihenfolge und erhöht die Geschwindigkeit enorm.

Lauter so Kleinigkeiten eben. Nicht der Laptop ist Schuld das er langsam ist. ;-) Wenn natürlich Bildschirme kaputt gehen und ähnliches Gedöns könnte man geplante Obsoleszenz vermuten, damit man brav neues kauft.