You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend!

Heute war ja Enno mal wiederpünktlich zur Stelle: schön.

Hier im Münchner Umland kühlt es sich seit gestern Abend endlich ab, heute auch mit viel Regen. Das Grillfest des Schützenvereins war trotzdem gut besucht und es blieb in der Zeit auch fast komplett trocken. Nur ich mußte zwischendurch mal heim, um die Dachfenster zu schließen ... trocken sind die Klamotten leider noch nicht ganz, pbwohl das jetzt schon ein paar Stunden her ist.

Die Woche in der Maßnahme war wieder sehr "aufregend", sodaß ich überlege, mich morgen krankschreiben zu lassen, um erstmal ein paar Dinge zu verarbeiten. Das Gefühl, so außer mir zu sein, daß ich gar nichts mehr machen kann vor lauter Angst, kannte ich in der Dimension, in der es mich am Freitag heimgesucht hat, nicht. :/

Mal sehen, was der Hausarzt morgen sagt.

Sort:  

Drück dir die Daumen, dass es sich bald einpegelt. Einen "richtigen" Ansprechpartner zu finden ist gar nicht so leicht, brauchte in meiner Depri-Zeit drei Anläufe, erst der dritte Therapeut war dann der Richtige für mich.

Oh, einen Therapeuten habe ich gar nicht, das Thema habe ich nach einem Fehlversuch erstmal wieder abgehakt. (Es war der Einzige, der Ende 2017 auf meine Anfragen reagierte. Im ganzen Landkreis.)

Gute Besserung, auf dass du wieder zu dir findest. Das klingt jetzt komisch, aber ich glaube, du weißt, wie ich es gemeint ist. Alles Gute!

Interessanterweise habe ich das Gefühl, jetzt gerade sehr bei mir zu sein, aber ich habe gestern auch gezielt Ruhe gesucht.

Vielleicht ist es das (Ruhe) was Du im Moment brauchst?

Dir auch einen schönen Abend :)

Und auch dir eine gute Besserung :/