You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend an diejenigen, die noch da sind. ;)

Ich war nicht eher in Kneipenlaune, aber reinschauen wollte ich doch.

Die Woche war auch hier durchwachsen.
In Bayern war ja am Donnerstag ein Feiertag (Mariä Himmelfahrt), die meisten aus den Kursen hatten frei, ich absichtlich nicht ... so saßen wir zu viert aus zwei Kursen am Freitag mit einem Referenten da und haben ein bißchen Bewerbungsgespräche geübt und dann noch "Michael Kessler ist ..." mit Reiner Calmund angeschaut.

Am Donnerstag und gestern habe ich ausgespannt, heute war vormittags eine Vorstandssitzung mit anschließender Brotzeit - Mittagessen fiel also aus.
Wir waren zwei weniger als erwartet und haben die Reste unter uns aufgeteilt, ich habe jetzt genug Aufschnitt für die ganze Woche. :)

Ich staune, daß es jetzt schon um 21 Uhr dunkel ist. Wo ist die Zeit hin?

Sort:  

He he, geht mir auch so - kaum sind die Sommerreifen drauf, bis man schaut ist der Sommer auch schon wieder rum.

Im Moment ist es echt krass pro Tag werden die Tage um 3 Minuten kürzer. Das wird aber wieder langsamer gehen wenn wir den September erreichen!