You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner,

ich habe mich schon gewundert, warum du das Logo als Negativ eingeblendet hast.

Ich habe noch keine Änderung bemerkt, muß ich zugeben.

Ansonsten habe ich wieder eine turbulente Woche hinter mir und bin echt urlaubsreif gerade. Aber es sind nur noch 10 Tage für 6-8 Wochen übrig. :/
Keine richtige Arbeit haben, aber einen ähnlichen Tagesablauf, ist irgendwie auch keine Lösung.

Sort:  

Ich habe noch keine Änderung bemerkt

Dann hast du nicht vor und nach HF21 Steemworld geschaut

Bei mir, rund 40% weniger Einnahmen direkt nach der HF und werden wohl noch mehr.
Sprich von nichts noch mal 40 und oder mehr % weniger. Kommentare gehen ins Nirvana
Schau mal was an deinen geschrieben Kommentaren noch ausgezahlt wird!

Ich mache meine Einnahmen über die Posts ... zum Kommentieren finde ich genau wie zum manuellen Voten zuwenig Zeit.
Werde aber mal die Kneipe heute mit der von letzter Woche vergleichen.