Sort:  

Wissen wir doch, aber Du hast "Commies" falsch geschrieben.

Gern geschehen.

"Der Sozialismus ist präzise die Religion, die das Christentum überwältigen muss. Der Sozialismus ist eine Religion in dem Sinne, dass er auch ein Glaube mit seinen Mystikern und Ritualen ist; er ist eine Religion, weil er das Bewusstsein des transzendentalen Gottes der Katholiken durch den Glauben an den Menschen und an dessen grossartige Kräfte als einzigartige geistige Realität ersetzt hat."

https://steemit.com/deutsch/@saamychristen/zitate-115-antonio-gramsci-sotto-la-mole-1916

peace.jpg

Oh, mit meinen Augen ist alles in Ordnung, ich sehe nicht doppelt, wenn ich in den Spiegel schaue. ;)

Wir Sachsen sind Spitze, auch ohne Joint und Spritze ;)

In Sachsen steht man ja angeblich mehr auf meth. Obwohl in Leipzig auch ordentlich gefixxt wird.

Posted using Partiko Android

Das war mal so eine Schülerdisco, zu der alle Schüler in den 90ern ins Haus Auensee gekarrt wurden. Gab es auch T-Shirts. Später kam dann die "Keine MNacht ohne Drogen" Kampagne aber hier nennst du zwei Sachen die mich immer abgeschreckt haben.

Frag mich bitte nicht wie ich hier ( replie Massaker) gelandet bin... Die Disse die du meinst war das "Easy-Auensee" 😁 da ging für damalige Verhältnisse tatsächlich einiges 🤣 selbst zum Kidsclub Sonntags 🤣

Grüße

@erniegreenhill warum hat man dich noch nie beim bitcoin Stammtisch gesehen? Gehst du ohne Bert nicht aus dem Haus?

Posted using Partiko Android

Was denn für einen Stammtisch? Bei dir muss ich vorsichtig sein, du hängst da am Ende noch mit ner Skinheadtruppe in Grünau ab aber das gibts glaub ich gar nicht mehr da ;) Ich dachte auch wir sind fast die einzigen Leipziger die noch aktiv sind?

Tatsächlich befindet sich jetzt im Herzen von Grünau dir größte Skaterhalle und Jugendzentrum Leipzigs... Wäre in den 90er tatsächlich undenkbar gewesen.. Dazumal war als Skater in Baggys nach Grünau fahren ne Mutprobe... Zeiten ändern sich! Durchaus auch zum guten
👍🍻

Stimmt, wir hatten eine Clique vor der Schule an der alten Salzstrasse, also zwischen Kirschberghaus und Völle, da hat man auch aufs Maul bekommen wenn man keine Kippen hatte und den Glatzen in der Bahn begegnet ist. War für mich damals ein Grund gleich den Mopedschein zu machen und Simson zu fahren.

Bearded-benjamin ist auch von hier.

Und dann gibt es noch 3 weitere. Die reveale ich aber nur beim (eher linken) btc Stammtisch im Uptown (von einem peruaner geführt)

Posted using Partiko Android

Ich hab noch @karstenle in der Liste, musste grad ganz schön suchen denn der hat schon Monate nix gemacht. Also ich hab nix dagegen.