You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

Aber wir halten doch als Gruppe schon dagegen.
Was nützt Dir eine Benennung der Accounts, wenn die Posts und Kommentare weggeflaggt werden können, daß sie (neuerdings) nicht mehr angezeigt werden (auf Steemit.com).

Nach all den Diskussionen der Vorweihnachtszeit, wo sich Steemit hinentwickeln sollte, überrascht es mich nicht wirklich, daß einer wie Bernie die Laufrichtung vorzugeben versucht (oder sie vielleicht auch tatsächlich vorgibt).
Trotzdem mache ich nicht die Gleichung Bernie = Steemit auf.
Und ich distanziere mich von "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Aufrufen. Man macht sich damit nicht weniger angreifbar.

Die Neujahrsansprache hab ich in ihrer Existenz zur Kenntnis genommen, aber noch nicht gelesen.

Sort:  

Und ich distanziere mich von "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Aufrufen.

Unbedingt.

Niemand möge meine Zeilen so mißverstehen, dass ich zum Flaggen aufrufe.
Ich mache mir Gedanken, ob und wie man die Betroffenen unterstützen kann.