You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwölf Punkte des Balten- in loser Gedankenfolge aufgereiht!

in #deutsch5 years ago (edited)

Wer suchet, der findet. In meinem Fall diese URL, die mir bei Zoom auf die letzten 24 Std. Deine Aussage nicht zu bestätigen scheint:
https://coinmarketcap.com/de/currencies/steem/
Im Gegenteil ging der MK-Wert seit Verzehr besagter Schweinshaxe kräftig zurück.
Vielleicht war die 2. Schweinshaxe in 3 Tagen auch einfach zuviel des Guten. :D

Sort:  

Verzehr zeitnah 10 Schweinshaxen, Du wirst einen Effekt spüren!

Stimmt.
Aber wenn ich mich wegen drohendem Organversagen gleich als Patientin auf die Intensivstation begeben muß, nutzt mir der Steem-Kurs auch nichts mehr.
Ich hab mir nämlich auf eine Weise, die mir nicht ganz klar ist, bereits eine leichte Fettleber angefuttert.

Überlebt man in der Regel, die Fettleber!:)
Naja, trotzdem dann lieber keine 10 Haxen.