You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fokus auf das, was Dir an Steemit gefällt

in #deutsch6 years ago

Es gab ja im Zuge der letzten Tage auch Kritik an dem RC-System (kleine Accounts können noch weniger machen als vorher) und als Entgegnung darauf Äußerungen, die kleinen Fische sollten sich nicht so anstellen und etwas investieren, schließlich sei doch Steemit die beste Revolution der Online-Welt ... (wer mehr wissen will, guckt in meine Kommentare der letzten 2 Tage...)

Ich bin vor allem den Menschen dankbar, die diese kleine Insel in der großen weiten Internetwelt durch Community-Aktionen zu einem gemütlichen Fleckchen machen. Und an zweiter Stelle kommen gleich @redpalestino, @limesoda und @decuration für das "Rundum sorglos"-Paket bzgl. meiner Steempower.
Technisch ist Steemit (für mich) schon ziemlich einzigartig, aber ich lebe gerade auch etwas hinter dem Mond, alles dauert länger.